Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen lieben dank.
zu urteilen ob ich Talent habe, überlasse ich euch. Aber es freut mich, dass du das so siehst. Nur schade, dass ich damit beruflich nix anfangen kann.
ulimann644:
Wow - was für eine Bio... :Wow
Die ragt über die Meisten hinaus... :respect:
Einziger Punkt, den ich schade finde: Warum stammt er nicht aus einem anderen Land als ausgerechnet wieder aus Amerika ??
Ein Jamaikaner wäre doch mal was gewesen...
Übrigens: Da er auch Captain der 5.Task-Force ist, hoffe ich auf ein Bild mit TF-Uniform und seine Bio auch bald dort zu finden.
Dann könnte man ihn auch in die WIKIA aufnehmen...!!
Darf ich diesen Captain in ICICLE 3 einbauen ??
Alexander_Maclean:
Cool gefällt mir.
Dann müssten sich ja Patricia Lionel und Jamal kenn, da sie fünf Jahre zusammen auf der Challenger waren. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
--- Zitat ---Wow - was für eine Bio... Wow
Die ragt über die Meisten hinaus... respect
Einziger Punkt, den ich schade finde: Warum stammt er nicht aus einem anderen Land als ausgerechnet wieder aus Amerika ??
Ein Jamaikaner wäre doch mal was gewesen...
--- Ende Zitat ---
Wow. Vielen Dank.
Aus ihm wollte ich unbedingt einen Amerikaner machen. Ursprünglich sollte er aus New York kommen, um genauer zu sein, aus der Bronx. Aber dann habe ich mir gedacht, sein sonniges Gemüt passt besser nach Florida und Miami.
--- Zitat ---Übrigens: Da er auch Captain der 5.Task-Force ist, hoffe ich auf ein Bild mit TF-Uniform und seine Bio auch bald dort zu finden.
--- Ende Zitat ---
Da die TS Crew jetzt fertig ist, kann ich damit anfangen zusätzliche Fotos zu machen. Go\'N ist ja auch später ein TF Captain. Was das Posten in die Captains DA angeht, kann ich das nicht machen, da diese Chars ja Pendants zu unseren Usern sind und er ein NPC. Ich kann ihn höchstens in die Offiziere der 5. TF aufnehmen. Außerdem habe ich meinen einen Userchar, mit Belar schon aufgebraucht. Desweiteren kann man ihn auch so in der Wiki posten, als Nebenchar, der dann später drinstehen hat, dass er auch Captain wird, ihn zwar in die Captains Liste einfügen, aber zu seiner TS Da als Nebenchar verlinken.
--- Zitat ---Darf ich diesen Captain in ICICLE 3 einbauen ??
--- Ende Zitat ---
Aber sicher.
Dafür sind meine Chars ja da. Wenn sie euch Möglichkeiten bieten, könnt ihr sie gerne verwenden.
@ Alex
Na das ist ja witzig. Da kannst du ja auch eine kleine Verknüpfung einbauen. Ich wollte ihn unbedingt auf ein Schiff der Galaxy Klasse setzen, habe dafür die MemAlpha Liste genommen und nach Schiffen gesucht, die Liste ist nunmal recht kurz und die meisten Schiffe sind laut der zerstört. So fiel meine Wahl auf die Challenger.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Zitat ---Übrigens: Da er auch Captain der 5.Task-Force ist, hoffe ich auf ein Bild mit TF-Uniform und seine Bio auch bald dort zu finden.
--- Ende Zitat ---
Da die TS Crew jetzt fertig ist, kann ich damit anfangen zusätzliche Fotos zu machen. Go\'N ist ja auch später ein TF Captain. Was das Posten in die Captains DA angeht, kann ich das nicht machen, da diese Chars ja Pendants zu unseren Usern sind und er ein NPC. Ich kann ihn höchstens in die Offiziere der 5. TF aufnehmen. Außerdem habe ich meinen einen Userchar, mit Belar schon aufgebraucht.
--- Ende Zitat ---
Genau so war das gemeint... ;)
An den DA-Thread hatte ich nicht gedacht...
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Desweiteren kann man ihn auch so in der Wiki posten, als Nebenchar, der dann später drinstehen hat, dass er auch Captain wird, ihn zwar in die Captains Liste einfügen, aber zu seiner TS Da als Nebenchar verlinken.
--- Ende Zitat ---
Den würde ich - mit einem entsprechenden Bild - schon auch unter Captains der 5.TF laufen lassen...
Eine Verlinkung als Nebenchara für Tigershark ist ja trotzdem machbar...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete