Autor Thema: Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere  (Gelesen 308483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Auch vielen dank an dich. :bounce:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account


Arcturus Rhade
Bio und Charakterbeschreibung

Rang: ehemaliger Sternenflotten Lieutenant Commander (Sicherheitsoffizier)
Vorname: Arcturus
Nachname: Rhade
Geburtsdatum: 17.10.2342
Position: Captain des zivilen Frachtschiffs “S.S. Courageous”
Alter: 39 (2381)
Rasse: Mensch
Heimatplanet: Luna
Nationalität: - - -
Sternzeichen: Waage
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Merkmale: stechende Augen und ein verschlagener Blick.

Familie:
Vater: Marcus Rhade (Captain der U.S.S. Bonaventure)
Mutter: Svetlana Gregorovna Rhade (diplomatischer Attache auf Vulkan)
Geschwister: Lucia Rhade (Lieutenant an Bord der U.S.S. Boronin, Wissenschaft)

Lebenslauf:

2342: Wird als Sohn des Sternenflottenoffiziers Marcus Rhade und der Diplomatin Svetlana Gregorovna Rhade in der Stadt Tycho City in der Luna Kolonie geboren und wächst anschließend auf Vulkan auf, da sein Vater ständig auf Reisen ist und seine Mutter als diplomatischer Attache auf Vulkan arbeitet.

2358: Schreibt sich an der Sternenflottenakademie mit dem Schwerpunkt Sicherheit & Taktik ein, um seinem Vater nachzueifern.

2362: Graduiert an der Sternenflottenakademie im Rang eines Fähnrichs, mit durchschnittlichen Noten und bewirbt sich auf der U.S.S. Eclipse. Er wird abgelehnt und bewirbt sich weiter für verschiedene Sicherheitsposten, bis er schließlich vom Sicherheitschef der andorianischen Botschaft auf der Erde angeworben wird.

2366: Wechselt nach seiner Beförderung zum Lieutenant, als stellvertretender Sicherheitschef auf die U.S.S. Courageous.

2372: Wird zum Lieutenant Commander befördert und zum Sicherheitschef ernannt, obwohl der Captain und er nicht das beste Verhältnis haben. Dennoch überwiegt seine Professionialität in den Augen des Captains.

2374: Leitet einen Stoßtrupp der Courageous, im Dominionkrieg auf dem Planeten Dyonysos III und gerät in einen Hinterhalt der Jem\'Hadar, die ihn und seinen Trupp einkesseln und 5 Tage lange schwer zusetzen. Obwohl er den Befehl von seinem Captain erhalten hat, die Stellung zu halten, bis Verstärkung eintrifft, beleidigt er diesen und wagt auf eigene Faust einen Ausfall. Dabei verliert er seinen gesamten Trupp und sieht bevor er ohnmächtig wird, gerade noch den Absturz der U.S.S. Courageous.

2374: Er erwacht an Bord der Enterprise – E, die es geschafft hat, die Jem\'Hadar in diesem Sternensystem zu vertreiben und die Überlebenden zu retten. Als der Logbuchrekorder der Courageous gefunden wird und damit Rhades Verhalten auf der Oberfläche bekannt wird, wird er von Captain Jean Luc Picard seines Postens enthoben und unter Arrest gestellt. Er wird von der Enterprise zu seiner Kriegsgerichtsverhandlung zur Sternenbasis 375 gebracht, wo er unehrenhaft aus der Sternenflotte entlassen und zu einer Freiheitsstrafe von 8 Jahren verurteilt wird. Diese Strafe tritt er nie an, da die U.S.S. Tunguska, die ihn zur Erde bringen soll, von einem Kampfgeschwader der Breen angegriffen und zerstört wird. Rhade gelingt die Flucht und setzt einen Kurs in den Orionsektor.

2376: Nach dem Ende des Dominionkrieges und des zweijährigen herumstromerns am Rande der Gesellschaft heuert Rhade auf einem alten bajoranischen Frachter als Waffenoffizier an, um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

2380: Der Captain des Frachters stirbt, aufgrund seines hohen Alters. Kurz darauf entbrennt unter der Crew ein Streit, wer den Captain künftig ersetzen soll. Rhade kann sich behaupten und übernimmt das Schiff. Er zahlt die Crew aus und entlässt sie aus seinen Diensten, da er sie für unfähig und Intrigant hält. Anschließend stellt er eine neue Crew zusammen und tauft den Frachter in “S.S. Courageous” um. Leider muss er feststellen, dass jetzt wo er in der Lage wäre, in die Föderation zurückzukehren, die Grenzen zur cardassianischen Besatzungszone von der 5. Taskforce dicht gemacht wurden und er im Syndikat weiterhin festhängt. Im selben Jahr rettet er die Orionerin Tymari Lan vor ihrem Besitzer, als Rhade eine Ladung tholianische Seide liefern will. Er nimmt sie in seine Besatzung als Technikerin auf.

2381: Rhade und die Crew der Courageous werden von Governeur Xelak Trask angeheuert, um eine Ladung biomimetischen Gels an cardassianische Seperatisten, die als die FDC bekannt sind, zu liefern. Rhade nimmt schweren Herzens den Auftrag an, da dies die einzige Möglichkeit zu sein scheint, sein Schiff wiederzubekommen, das er bei einem Spiel gegen Trask verloren hat. Er durchbricht, mit gefälschten Zugangscodes die Grenze zum besetzten cardassianischen Raum und begegnet einem Angriffskreuzer der Galor Klasse. Er wird aufgefordert, seine Ladung herüberzubeamen. Als Rhade ablehnt, wird die Courageous unter Feuer genommen. Tymari wird dabei verletzt. Als ein Schiff der Taskforce auftaucht und den Galor beschäftigt, gelingt dem Frachter die Flucht und wird sofort von nausicaanischen Kopfgeldjägern unter Feuer genommen, die von Trask hinterher geschickt wurden. Während sich die Protector um den Galor kümmert, entbrennt ein Gefecht, zwischen der Courageous und ihren Verfolgern. Rhade beamt im Augenblick höchster Not, die gesamte Fracht in den Weltraum zwischen die Verfolger und bringt die Ladung zur Explosion. Die Courageous wird von Captain Keys von der Protector ziehen gelassen, ist allerdings jetzt in der Föderation gefangen und kann nicht mehr ins Syndikat zurückkehren.

Charakter:
Arcturus Rhade ist kein schlechter Mensch. Obwohl er am Rande der Legalität lebt und arbeitet, hat er dennoch einen moralischen Kodex, der ihn bei zahlreichen Gelegenheiten in Schwierigkeiten bringt. Innerlich ist er noch zu sehr Sternenflottenoffizier und wünscht sich insgeheim nichts mehr, als wieder in der Sternenflotte aufgenommen zu werden. Dennoch hegt er auch einen tiefen Groll gegen die Flotte. Er bedauert, sehr seinen Vater enttäuscht zu haben und wird noch heute von Albträumen über die 5 Tage auf Dyonysos III geplagt. Er ist ein grüblerischer und gewiefter Captain, der wenn er einmal wütend wird, die Neigung hat, sich ohne Rücksicht auf Verluste zu behaupten. Insgeheim hat er ein Auge auf die junge Orionerin Tymari Lan geworfen, hält sich aber für zu alt, um mit solch einer jungen Frau zusammen sein zu können und zögert deshalb. Von seiner Crew wird er sehr geschätzt und sie ist ihm treu ergeben. Es gibt aber Situationen, in denen er sich und die Crew in Schwierigkeiten bringt und es daraufhin häufig zum Streit kommt. Er hat einen Hang für Glücksspiele und trinkt gerne mal einen, zwei oder drei über den Durst.

END OF FILE
« Letzte Änderung: 05.04.14, 13:57 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Beides tolle Bilder & Charakterprofile! :thumb:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Vielen lieben dank. :Hug
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Rhade gefällt mir - auch die Vorgeschichte.
Zu seinem - noch nicht - Verhältnis zu Tymari kann ich nur sagen: Wo die Liebe hinfällt - da bleibt sie halt liegen... ;)

Das Dilemma mit dem Altersunterschied kommt mir ziemlich bekannt vor ;) sollte Rhade und Tymari aber nicht abhalten ( wird es letztlich auch nicht - wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, denn man kann wider Allem streiten aber nicht wider seiner Natur... ;) )

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account


Lieutenant Commander Tailany Ro'Shell
Bio und Charakterbeschreibung

Rang: Lieutenant Commander
Vorname: Tailany
Nachname: Ro'Shell
Geburtsdatum: 14.03.2346
Position: Chief dof Security U.S.S. Escort - A
Alter: 35 (2381)
Rasse: Andorianer
Heimatplanet: Andoria
Nationalität: - - -
Sternzeichen: - - -
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Braun
Merkmale: ---

Familie:

Vater: Sh'Koyran Ro'Shell (Eismineningenieur)
Mutter: Se'Ren Ro'Shell (Unternehmerin)
Geschwister: - - -
Kinder: Jorina Belar Ro'Shell

Karriere:

2362: schreibt sich an der Sternenflottenakademie mit dem ursprünglichen Hauptfach, Ingenieurswesen ein.

2363: Wechselt das Hauptfach, sehr zum Missfallen ihres Vaters, mitten im Zweiten Jahr der Ausbildung und holt in Rekordzeit, den entstandenen Vorsprung ihrer Komillitonen auf, die sich von Anfang an bei der Sicherheit eingeschrieben hatten.

2366: Graduiert an der Sternenflottenakademie mit Zusatzzertifikaten in Militärgeschichte, Raumkampfstrategie und Nahkampf. Sie erwarb in 4 Jahren, in diversen irdischen Kampfsportarten den schwarzen Gürtel.

2366: Heuert auf der U.S.S. Kyushu als stellvertrender Sicherheitschef und taktischer Offizier an, tritt den Dienst allerdings nie an, da die Kyushu bei Wolf 359 zerstört wurde, bevor sie von der Erde abgeholt werden konnte.

2367: Wird auf die neu in Dienst gestellte U.S.S. Lexington als Sicherheitschefin im Rang eines Lieutenant Junior Grade versetzt.

2369: Beförderung zum Lieutenant.

2370: Sie macht den Ausbilderschein für die Sternenflottenakademie und wechselt für 3 Jahre nach San Fransisco um dort zu lehren.
2373: Mit Ausbruch des Dominionkrieges meldet sie sich freiwillig, legt ihr Amt als Lehrerin nieder und erhält ihren alten Posten auf der Lexington zurück.

2374: Beförderung zum Lieutenant Commander und erhält den Christopher Pike Tapferkeitsorden, für außerodentliche Leistungen im Dienst.

2379: Macht nach ihrer Schwangerschaft 1 Jahr Mutterschaftsurlaub und lässt ihre Tochter im Anschluss daran, bei ihrer Familie auf Andoria zurück.

2380: Wechselt in die Taskforces und wird auf die U.S.S. Ares versetzt, welche Teil der auf Unity One stationierten 5. Taskforce ist.

2381: Wird von Fleetadmiral J.J. Belar, nach der Zerstörung der Ares und dem Tod des Sicherheitsoffiziers der U.S.S. Escort (Defiant Klasse), für den Posten des Sicherheitsoffiziers auf der neuen Escort – A (Executor Klasse) angefordert. Trotz bedenken, nimmt sie das Angebot an.

Charakter:

Lieutenant Commander Tailany Ro\'shell ist in jeder Hinsicht eine typische Andorianerin. Sie ist temperamentvoll, loyal und ehrlich, aber auch warmherzig und verletzlich. In Krisensituationen ist sie in der Lage, ihre starken andorianischen Emotionen zu kontrollieren, um überlegt und kühl zu handeln. Sie hat ein ausgeprägtes Ehrgefühl und einen starken Familiensinn. Der Schutz ihrer Tochter hat für sie oberste Priorität und so entscheidet sie, sie nicht mit nach Unity One zu nehmen und lässt sie, schweren Herzens,  bei ihren Eltern auf Andoria zurück. Ihre Tochter ist das gemeinsame Kind von Tailany und Admiral Belar, welches 2378 während eines gemeinsamen Urlaubs auf Risa gezeugt wurde. Tailany und Belar lernten sich 2375 während der Siegesfeier über das Dominion kennen und verbrachten eine Nacht miteinander. Obwohl sie sich einig waren, es bei einer einmaligen Angelegenheit zu belassen, da Belar verheiratet war und es in den Augen der Sternenflotte unschicklich ist, dass ein Flagoffizier mit einer untergebenen fraternisiert. Dennoch trafen sie sich immer wieder und konnten nicht voneinander lassen. Nach dem gemeinsamen Urlaub auf Risa brach Tailany den Kontakt zu Belar ab und trat erst wieder in sein Leben, als er sie auf der U.S.S. Ares sah. Sie gestand ihm, dass sie beide eine gemeinsame Tochter hätten und hatte Angst vor seiner Reaktion. Belar war zwar verwirrt, da er nicht wusste, dass ein Trill und eine Andorianerin kompatibel seien, freute sich aber dennoch. Im Februar des Jahres 2381 entschied sich Belar, seine Frau auf Trill, zu verlassen und die Scheidung einzureichen. Dies war keine Überraschung, da sie schon seit Jahren getrennt lebten. Seither führen sie entgegen allen Widerständen eine glückliche Beziehung. Tailany macht sich zwar Sorgen darüber, was geschehen mag, sollte Belar einmal vor der Entscheidung stehen, sie in eine gefährliche Situation zu schicken, versucht diesen Gedanken aber stets zu verdrängen.

Fotos:


Dienstakte Lieutenant Commander Tailany Ro'Shell (MIRROR UNIVERSE):
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1184.msg117971.html#msg117971

END OF FILE
« Letzte Änderung: 13.07.11, 19:53 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account


Subcommander Alitor Tarell
Bio und Charakterbeschreibung

Rang: Subcommander
Vorname: Alitor
Nachname: Tarell
Geburtsdatum: 05.05.2331
Position: Chief of Security Spacekomplex Unity One & Liaison Officer
Alter: 50 (2381)
Rasse: Romulaner
Heimatplanet: Romulus
Nationalität: - - -
Sternzeichen: - - -
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Merkmale: ---

Familie:

Vater: Admiral Elidor Tarell ( ehemaliger Kommandant der 3. romulanischen Flotte, verstorben)
Mutter: Senatorin Tal\'Ora Tarell (Politikerin, verstorben)
Geschwister: - - -
Kinder: - - -

Karriere:

2346: schreibt sich auf Geheiß seines Vaters auf der imperialen Akademie auf Census Prime ein und belegt im Hauptfach Taktik und Strategie. Zusätzlich lässt er sich zum Jägerpiloten ausbilden.

2350: Graduiert im Rang eines Ulan, mit zusätzlichem Doktortitel der Rechtswissenschaften an der Militärakademie und wird daraufhin auf den romulanischen Warbird R.N.S. Verinius als Sicherheitswächter beordert.

2353: Beförderung zum Sublieutenant und Brückenoffizier.

2355: Versetzung auf die R.N.S. Praxus und Ernennung zum Waffenoffizier.

2356: Beförderung zum Lieutenant

2359: Versetzung in das Hauptquartier des Tal\'Shiar auf Romulus, als militärischer Berater von Konsul Olmac und Beförderung zum Centurio.

2365: Beförderung zum Subcommander und Ernennung zum Chefmilitärberater des Konsuls. Erhebung in den Status des externen Tal\'Shiar Mitglieds.

2370: Beförderung zum Commander. Erhält das Kommando über den Tal\'Shiar Warbird R.N.S. Sakonna
2374: Nimmt seit dem Eintritt des Imperiums in den Dominionkrieg an verschiedenen Schlachten teil. Unter anderem an der zweiten Chintoka Offensive im gemischten Kampfverband der Romulaner, Föderation und der Klingonen.

2377: Erhält den Orden des Praetors.

2379: Admiral Elidor Tarell (sein Vater) gehört zu den romulanischen Militärs, die Shinzon von Remus zur Machtübernahme verhelfen. Nach dessen Tod, wird der Admiral vom Tal\'Shiar auf Befehl des neuen Praetors , wegen Hochverrats hingerichtet. Ebenso seine Frau. Tarell kann aufgrund seines Einflusses eine Hinrichtung vermeiden, obwohl er mit dem Verrat seiner Eltern nichts zu tun hatte, fällt dennoch bei den neuen Machthabern in Ungnade. Er wird zum Subcommander degradiert und auf Unity One als Verbindungsoffizier versetzt. Er büßt ebenfalls allen politischen Einfluss ein.

2380: Tritt seinen Dienst als Verbindungsoffizier und Sicherheitschef auf Unity One an.

Charakter:

Subcommander Tarell ist ein ehrgeiziger und loyaler Offizier, des romulanischen Militärs. Wie jeder Romulaner, misstraut er erstmal allem und jedem und es ist sehr schwer, ihn vom Gegenteil zu überzeugen, was ihn zu einem ausgezeichneten Sicherheitsoffizier macht. Durch seine politischen Erfahrungen, weiß er stets, die Zeichen zu deuten. Seine Karriere im romulanischen Imperium gilt als beispiellos, er war sogar in der Lage, seinen legendären Vater zu übertrumpfen. Er hätte es sicher bis zum Admiral geschafft, hätten sich seine unzufriedenen Eltern nicht auf Shinzons Seite geschlagen und ihn bei seinem Putsch unterstützt. Nach Shinzons Tod, wurden die beiden von den neuen Machthabern als Hochverräter hingerichtet. Nach den Gesetzen des Imperiums, hätte Tarell ebenfalls hingerichtet werden müssen, konnte diesem Urteil allerdings durch seine Beziehungen entgehen. Stattdessen wurde er vom Commander zum Subcommander degradiert und nach Unity One versetzt, um dort als Verbindungsoffizier zu dienen. Er empfindet diese Versetzung als Affront, was er allerdings nicht nach Außen trägt. All seine Pflichten erfüllt er mit großer Hartnäckigkeit und Zuverlässigkeit. Für ihn ist die Versetzung auf Unity One zwar Strafe, aber auch Chance. Gerade hier glaubt er sich am richtigen Platz, um seiner Karriere wieder Leben einzuhauchen. Er ist davon überzeugt, dass Unity One und die cardassianische Besatzungszone in die Geschichte eingehen werden und er tut alles dafür, damit sein Name ebenfalls in den Geschichtsbüchern steht. Entgegen der normalen romulanischen Verhaltensweisen, wirkt er kaum arrogant und feindselig und freundet sich sogar ein wenig mit seinem klingonischen Amtskollegen Commander G\'Kor an. In seiner Freizeit bleibt er meistens für sich. Gegenwärtig studiert er das Föderationsrecht per Fernstudium und strebt einen weiteren Doktortitel an.

END OF FILE
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
tarell gefällt mir.

Hat er mir schon immer in den geschcihten. Nun hat er aber einen ziemlich interessanten Hintergrund.

Auch wenn er wie ein zu groß geratener Hobbit aussieht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
@ Alexander_Maclean
Zitat
tarell gefällt mir.

Hat er mir schon immer in den Geschcihten. Nun hat er aber einen ziemlich interessanten Hintergrund.


Vielen dank. Ich beginne nun so langsam auch damit, mit den beiden Verbindungsoffizieren warm zu werden. Sein Hintergrund ist schon für die kommende UO Geschichte wichtig. Ich plane nämlich eine Tarell, G\'Kor B-Handlung in den nächsten 3 - 4 Geschichten.

Zitat
Auch wenn er wie ein zu groß geratener Hobbit aussieht.


 :D Nicht alle Romulaner haben ein kantiges Gesicht. Ich wollte unbedingt Jeffrey dabei haben. Aber ins Auenland würde er auch passen.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Zwei interessante Charaktere - obwohl ich glaube, dass Tailani mit den Ent-Antennen sicher besser aussehen würde. Ihre Haare könnten auch noch etwas Struktur vertragen, ansonsten sind die Beiden schon ganz gelungen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
@ ulimann644
Danke dir. An die Ent Antennen hab ich auch schon gedacht, mich dann aber dagegen entschieden, weil mir die zu unscharf rübergekommen sind. Also habe ich die Antennen von Chonastock auf Deviant Art verwendet. Wie mache ich den  Struktur in die Haare? Mir hatws eigentlich ganz gut gefallen, da Grace Park ja von Natur aus, recht feine Haare hat. Ich war total überrascht, als ich gesehen habe, wie alt sie ist. Wie 35 schaut die aber mal gar nicht aus.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
@JJ
Das mit dem Hobbit war meine erste spontane Reaktion.

Für eine Militär ist mir Tarell halt etwas zu mhm fett.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
@ Alex
Er war lange Zeit ein Schreibtischtäter. Da kann es schonmal vorkommen, dass er etwas rundlicher wird.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ ulimann644
Danke dir. An die Ent Antennen hab ich auch schon gedacht, mich dann aber dagegen entschieden, weil mir die zu unscharf rübergekommen sind. Also habe ich die Antennen von Chonastock auf Deviant Art verwendet. Wie mache ich den  Struktur in die Haare? Mir hatws eigentlich ganz gut gefallen, da Grace Park ja von Natur aus, recht feine Haare hat. Ich war total überrascht, als ich gesehen habe, wie alt sie ist. Wie 35 schaut die aber mal gar nicht aus.


Versuch doch mal einige hell bis dunkelgraue Strähnen einzufügen und dann zu verwischen - bei einer Kopie kann ja nix passieren. Bläuliche Töne wären auch möglich, je nach Lichteinfall.
Das würde den Haaren den Anschein von Volumen geben.
Wenn´s nix wird hast du dann ja immer noch diese Version.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Guter Rat.
Werds versuchen. Hab ja eine PSD von ihr und kann immer dran rumschrauben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019