Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (2/180) > >>

PercyKeys:
Zur Narbe: Ich finde, dass sie zum Einen viel zu groß und zum Anderen viel zu verschnörkelt ist... in einem Kampf wird so ein Schnitt schnell von Statten gehen - hier sieht es so aus, als habe der Angreifer sich genüßlich Zeit gelassen und seine Kreativität spielen lassen...

 Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

So fände ich es besser: http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/080324/Villains/Lion-King-Scar_l.jpg

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy

Es gibt Narben, die ziehen sich durchs ganze Gesicht. Die Größe kann durchaus unterschiedlich sein. Die Narbe kann auch durch ein abrutschen der Klinge so verschnörkelt worden sein oder der Jem\'Hadar hat sich mit seiner Klinge tatsächlich etwas Zeit gelassen. Warum auch nicht?

Gruß
J.J.

Star:
Cooler Charakter. Die Biographie liest sich sehr gut und so ein Rivale für Belar ist sicher sehr spaßig. Die Narbe ist okay für den ersten Versuch. Habe so was auch mal versucht, hat nicht richtig hingehauen. Kannst ja das Auge rot machen, das kommt cool XD

Lairis77:
Ich hab ja Herr Sheridan schon kennengelernt ^^. Dass es wegen Belar und seiner Freundin noch Ärger gibt, hab ich beinahe geahnt. Der Charakter klingt plausibel, ich kenne solche Typen auch, denen schon als Kleinkinder von Mama und Papa vorgesäuselt wurde, wie supertoll sie sind, weil sie gerade 5 Meter mit dem Dreirad geschafft haben :baby:.  Natürlich bilden sie sich ein, das geht immer so weiter, und werden richtig sauer, wenn ihnen jemand mal ernsthaft Konkurrenz macht.

Das Bild ist schon viel besser, bis auf die Narbe. Schön, dass du meine Tipp mit der Uniform beherzigt hast :).

Admiral_B:
Müsste er nicht eigentlich 5 Rangpins haben? Oder ist das Pic noch aus der Zeit als er Admiral war?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln