Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ SSJKamui
--- Zitat ---So, nachdem mir aus unerfindlichen Gründen ständig die Wiki Seite abgeschmiert ist habe ich es eben doch geschafft, den Text zu kopieren. (Allerdings ist dieser noch nicht formatiert.)
--- Ende Zitat ---
Im Moment scheint das Internet ja an allen Ecken und Enden zu spinnen. Erst unser Forum und jetzt die Wiki. Danke für das reinkopieren, der Akte.
--- Ende Zitat ---
Nun ja, zumindest gab es bei mir schon seid Tagen Fehlfunktionen im Wiki. Die Seite \"Letzte Änderungen\" war zum Beispiel sehr häufig nur über eine Direktanwahl zu erreichen. Fast alle Verlinkungen zu der Seite im Wiki liefen nicht mehr.
Max:
Ein Detail sollte an Phlax\' Akte sicherlich noch geändert werden. Bei \"Rasse\" steht \"Mensch\".
Der Lebenslauf scheint mir plausibel und liest sich auch sehr interessant.
Das Bild wirkt auf mich aber leider nicht glaubwürdig.
--- Zitat ---Original von ulimann644
Einzig, dass du in einer DA \"frägt\"statt \"fragte\" geschrieben hast stieß mir ganz bitter auf. Dieses grauselig falsche Deutsch solltest du dringend korrigieren...
--- Ende Zitat ---
Alternative wäre das gute, alte - um nicht zu sagen: antiquierte - \"frug\" ;) :D (\"frägt\" als Präsens-Form gibt es aber doch auch, oder?)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Ein Detail sollte an Phlax\' Akte sicherlich noch geändert werden. Bei \"Rasse\" steht \"Mensch\".
Das Bild wirkt auf mich aber leider nicht glaubwürdig.
Einzig, dass du in einer DA \"frägt\"statt \"fragte\" geschrieben hast stieß mir ganz bitter auf. Dieses grauselig falsche Deutsch solltest du dringend korrigieren...
--- Ende Zitat ---
Alternative wäre das gute, alte - um nicht zu sagen: antiquierte - \"frug\" ;) :D (\"frägt\" als Präsens-Form gibt es aber doch auch, oder?)
--- Ende Zitat ---
Man sagt nie \"frug\"
Sonst könnte man auch \"frägen\" sägen... (Autsch) :Andorian
Max:
Man sagt nie \"frug\"
Sonst könnte man auch \"frägen\" sägen... (Autsch) :Andorian
--- Ende Zitat ---
Sagt ja, sagte nein - ich glaube schon, dass frug früher üblich war.
So oder so gibt es glaube ich schlimmere Fehler (wie \"währe\") oder, umgekehrt unpassend-wirkende Wendungen (neumodische Erscheinungen wie \"in\"+Jahreszahl à la \"in 2009\" finde ich zum Beispiel grauenhaft, weil es im Deutschen eigentlich nicht üblich ist); aber das ist wahrscheinlich subjektiv.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
--- Zitat ---@JJ
Ich meine, der \"frägt\"-Klopps wäre in der DA von Urisa\'N gewesen, aber sicher bin ich nicht.
Eine der letzten 4 DA\'s war es aber garantiert.
--- Ende Zitat ---
Ich werde mich mal reinvertiefen und auf die Suche gehen und entsprechendes dann verbessern.
--- Zitat ---Dass du nun endlich auch DA\'s der wichtigsten Leute in UO, die der TF-Admirals, erstellst finde ich gut.
Leider liest man von denen in UO viel zu selten.
Ich wäre dafür, dass du in der nächsten Episode mal so um die 40 Seiten über die aktuelle Kriegslage schreibst (von allen Standorten der TF\'s) und dabei ein wenig von den Fleetadmirals erzählst.
--- Ende Zitat ---
Die TF Admirals sind demnächst dran. Aber zuerst mache ich mal die wichtigsten Abteilungsleiter im SFC. In der nächsten Episode kann ich nicht auf deinen Wunsch eingehen, ebensowenig in der übernächsten und überübernächsten. Aber danach kann man etwas tiefer in die Materie gehen.
@ SSJKaumi
--- Zitat ---Nun ja, zumindest gab es bei mir schon seid Tagen Fehlfunktionen im Wiki. Die Seite \"Letzte Änderungen\" war zum Beispiel sehr häufig nur über eine Direktanwahl zu erreichen. Fast alle Verlinkungen zu der Seite im Wiki liefen nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Hmmmm. Okay. Klingt so, als wäre der Wiki das selbe passiert, wie uns hier. Aber jetzt gehts wieder?
@ Max
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Im ernst? :D
Werde ich sofort ändern. Freut mich, dass dir die Akte ansonsten gefällt.
--- Zitat ---Das Bild wirkt auf mich aber leider nicht glaubwürdig.
--- Ende Zitat ---
Und was genau ist daran nicht glaubwürdig? Waren also 4 Stunden Arbeit für die Katz?
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete