Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
SSJKamui:
Nun ja, es geht scheinbar wieder. Ich habe zwar heute nichts dran gemacht, aber heute hat ein nichtangemeldeter Benutzer, hinter dem ich David vermute einen Edit am Hamburg Artikel gemacht.
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Zitat ---
Ein Detail sollte an Phlax\' Akte sicherlich noch geändert werden. Bei \"Rasse\" steht \"Mensch\".
--- Ende Zitat ---
Im ernst? :D
--- Ende Zitat ---
Ich dachte schon, das gelesen zu haben ;) :D
Aber sowas passiert schon mal schnell, wenn man sich Vorlagen per Copy&Paste herzieht :)
--- Zitat ---Das Bild wirkt auf mich aber leider nicht glaubwürdig.
--- Ende Zitat ---
Und was genau ist daran nicht glaubwürdig?
--- Ende Zitat ---
Hmm, es ist halt so, dass ich beim Betrachten des bildes nicht den Eindruck habe, einen \"echten Außerirdischen\" zu sehen. Die Augenrauen wirken recht aufgemalt, die \'Wulste\' sehen halt recht angeklebt aus ...
SSJKamui:
Ja, die Augenbrauen sind auf dem Bild wirklich problematisch.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui
Na dann können wir ja beruhigt aufatmen.
@ Max
--- Zitat ---Ich dachte schon, das gelesen zu haben Augenzwinkern großes Grinsen
Aber sowas passiert schon mal schnell, wenn man sich Vorlagen per Copy&Paste herzieht
--- Ende Zitat ---
LOL. Wird verbessert. :D
Ist aber witzig.
--- Zitat ---Hmm, es ist halt so, dass ich beim Betrachten des bildes nicht den Eindruck habe, einen \"echten Außerirdischen\" zu sehen. Die Augenrauen wirken recht aufgemalt, die \'Wulste\' sehen halt recht angeklebt aus ...
--- Ende Zitat ---
Er ist nunmal künstlich und wird es auch immer bleiben. Ich strebe zwar an immer besser zu werden. Aber jeder einzelne Alien ist eine Herausforderung, da ich eben nur malen kann mit PS. Ich habe was das angeht nur begrenzte Mittel. Lediglich das \"verformen\" und den \"3D Filter\" sind mir da nützlich und eben meine eigenen bescheidenen Malkünste. Ich leg mir demnächst sowieso ein Tablett zu, denn die Maus ist zu unpräzise. Wenn ich zum Beispiel ein Transplantat habe, ergeben sich dabei mehr Schwirigkeiten für mich. Zum einen muss die Kopfhaltung stimmen, dann muss ich die Farbe anpassen, was auch nicht immer leicht ist und ich muss einen Screenshot von guter Quali finden, was auch nicht leicht ist. Ich bevorzuge es in der Tat meine Aliens selbst zu entwerfen. Macht auch einen riesen Spaß. Andorianer, Trill, Romulaner und Vulkanier bekomme ich schon hin. Mit meinem Talarianer bin ich auch recht zufrieden. Dieser Denobulaner war sicher nicht mein letzter und ich hoffe, der nächste wird besser.
Gruß
J.J.
Max:
Er ist nunmal künstlich und wird es auch immer bleiben.
--- Ende Zitat ---
Joah, das stimmt natürlich.
Aber das Kinn zum Beispiel ist Dir super gelungen! Es ist natürlich das \"Grundübel\", zu wissen, dass das, was man hier sieht, nicht \"echt\" ist; eine Rest-Künstlichkeit bleibt wohl also immer, aber die benutzten Effekte können eben zu einem besseren (Kinn-Partie) oder zu einem weniger guten Ergebnis (\"Seitenwülste\") führen.
Meine Herangehensweise in solchen Fällen wäre, kein Bild beizulegen, das sozusagen in alles Aspekten überzeugen kann, aber ich kann auch gut verstehen, dass Du Dienstakten ohne Bilder langweilig findest und nicht nur Menschen zum Einsatz kommen lassen möchtest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete