Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
ulimann644:
@JJ
Okay, lassen wir die Admirals mal außen vor.
Zur aktuellen Kriegslage solltest du zumindest etwas erzählen.
Denn die Geschichte vor dem Hintergrund eines Krieges, ohne Infos zu diesem Krieg...??
Zudem lässt du uns Spin-Off Autoren ohne solche Infos am langen Arm verhungern...!!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hast Recht. Ich werde versuchen, das in die kommende Geschichte einzuflechten.
Alexander_Maclean:
Ich hatte sowieso gedacht ein wenig am rande auf die recht chaotische Lage an den fronten in \"All for One\" einzugehen.
denn sehen wir uns mal an, wie es bisher beschrieben wurde.
Klingonen und Romulaner und mit ihnen die 7. bzw. 3. Tf sind auf dem Rückzug. Im gebiet der Cardassianer ist es bisher ruhig geblieben bzw. es kam nur zu kleineren scharmützeln.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich hatte sowieso gedacht ein wenig am rande auf die recht chaotische Lage an den fronten in \"All for One\" einzugehen.
denn sehen wir uns mal an, wie es bisher beschrieben wurde.
Klingonen und Romulaner und mit ihnen die 7. bzw. 3. Tf sind auf dem Rückzug. Im gebiet der Cardassianer ist es bisher ruhig geblieben bzw. es kam nur zu kleineren scharmützeln.
--- Ende Zitat ---
Und welches Datum betrifft \"bisher\" ??
Fleetadmiral J.J. Belar:
Im Moment wird bei den Klingonen und den Romulanern verbissen um jedes System gekämpft. Aber die schiere Übermacht der Liga, zwingt sie dazu, immer weiter zurückzuweichen. Der Gegenschlag soll dann am Ende von Staffel 2 erfolgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete