Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (12/180) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
Danke dir. An die Ent Antennen hab ich auch schon gedacht, mich dann aber dagegen entschieden, weil mir die zu unscharf rübergekommen sind. Also habe ich die Antennen von Chonastock auf Deviant Art verwendet. Wie mache ich den  Struktur in die Haare? Mir hatws eigentlich ganz gut gefallen, da Grace Park ja von Natur aus, recht feine Haare hat. Ich war total überrascht, als ich gesehen habe, wie alt sie ist. Wie 35 schaut die aber mal gar nicht aus.

Alexander_Maclean:
@JJ
Das mit dem Hobbit war meine erste spontane Reaktion.

Für eine Militär ist mir Tarell halt etwas zu mhm fett.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Er war lange Zeit ein Schreibtischtäter. Da kann es schonmal vorkommen, dass er etwas rundlicher wird.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ ulimann644
Danke dir. An die Ent Antennen hab ich auch schon gedacht, mich dann aber dagegen entschieden, weil mir die zu unscharf rübergekommen sind. Also habe ich die Antennen von Chonastock auf Deviant Art verwendet. Wie mache ich den  Struktur in die Haare? Mir hatws eigentlich ganz gut gefallen, da Grace Park ja von Natur aus, recht feine Haare hat. Ich war total überrascht, als ich gesehen habe, wie alt sie ist. Wie 35 schaut die aber mal gar nicht aus.
--- Ende Zitat ---

Versuch doch mal einige hell bis dunkelgraue Strähnen einzufügen und dann zu verwischen - bei einer Kopie kann ja nix passieren. Bläuliche Töne wären auch möglich, je nach Lichteinfall.
Das würde den Haaren den Anschein von Volumen geben.
Wenn´s nix wird hast du dann ja immer noch diese Version.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Guter Rat.
Werds versuchen. Hab ja eine PSD von ihr und kann immer dran rumschrauben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln