Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
Visitor5:
--- Zitat ---Denn damit unterstellst du JJ, dass seine Fähigkeiten an sich lausig sind, und nicht nur die DA.
--- Ende Zitat ---
Was sagt dir das Schlagwort \"Hunnenrede\"? Genauso komme ich mir jetzt vor: Ziemlich durch den Kakao gezogen, fehlinterpretiert, warum auch immer. Niemand kann sich wehren, wenn man immer nur einen Aspekt eines Gesamtwerkes - und sei es nur einer Kritik - betrachtet wird!
Ich habe schon im ersten Post deutlich gemacht, dass ich J.J. Belars Fähigkeiten durchaus zu schätzen weiß und daher ja sogar die Frage in den Raum geworfen habe, ob dies überhaupt von ihm ist, eben weil es - und mit \"es\" meine ich auch hier wieder die Umsetzung, nicht die Ideen - ganz aus dem Rahmen zu seinen sonst so hervorragenden Werken fällt!
--- Zitat ---Besagtes Wort solltest du nicht nur versuchen zu vermeiden, sondern ich empfehle dir, in meiner Eigenschaft als Mod dieses Forums, STRIKT darauf zu achten..!!
--- Ende Zitat ---
Sicher werde ich mein Bestes geben, aber niemand ist perfekt, nicht einmal ein böser Mod.
Edit 1: Rechtschreibung/ Grammatik korrigiert.
ulimann644:
@Visitor5
Mit Letzterem hast du völlig Recht, perfekt ist keiner. Ich wollte lediglich auf den Unterschied zwischen, sein Bestes versuchen und, sein Bestes geben hinweisen.
Vielleicht magst du an dieser Stelle denken, dass ich etwas überreagiert habe, aber wir hatten hier mal einen User, dem hatten wir (fatalerweise) seinerzeit etwas längere Leine gelassen.
Seitdem bin ich da manchmal lieber ein Wenig schneller im Kettenhemd zur Stelle...
Ansonsten haben wir die Lage soweit geklärt und müssen nicht weiter darauf herumreiten IMO.
Wenn künftig die Form gewahrt bleibt, gibt es keinerlei Probleme... :Andorian
@Alex
Der Thread war ziemlich aufschlussreich, da brannte die Luft auch ganz gut... :D
Visitor5:
Weißt du, ulimann644, J.J. Belar und ich sind bislange seltenst so auf Anhieb einer Meinung gewesen! :D
Aber er weiß, dass er mit mir sprechen kann und ich weiß, dass ich mit ihm sprechen kann, wir haben uns bisher immer zusammengerauft und einen Konsens erzielt.
Er hat sich an dem \"lausig\" gestört. Sicher, kein sehr feines Wort - unter Umständen und Sprachraum - für mich ist es aber nicht besonders schlimm.
Entschuldigt habe ich mich ja nun auch mehrmals dafür und auch versucht aufzuzeigen, dass keine böse Absicht meinerseits dahinter steckt...
Da Alexander_Maclean ja auch der Meinung ist, dass mein Beitrag (abgesehen von dem bösen \"l-Wort\") durchaus okay ist, warten wir doch einfach mal auf J.J Belars nächsten Schritt. :))
ulimann644:
@Visitor5
Glaube mir, auf einen \"nächsten Schritt\" (für den ich, als Mod, nicht das Okay von JJ bräuchte !!) ist keiner von uns scharf.
Mir sind die Tage am angenehmsten, an denen der Laden von allein läuft.
Alex Fürsprache in allen Ehren, aber die Auslegung der Boardrules, was z.B. gegen die Nettiqette verstößt, legen nicht die User, sondern die Admin/Mods fest !! ;)
Und damit ist dieses Thema hier in diesem Thread definitiv durch !!
Falls du dazu aber noch etwas loswerden mußt, bitte nur per PN !!
Lairis77:
Das Wort \"lausig\" ist vielleicht nicht glücklich gewählt, aber es gibt schlimmeres. An Belars Stelle hätte mich vor allem gestört, dass dieses \"Idee gut - Umsetzung lausig\" so klingt, als ob es sich auf die ganze DA bezieht, statt nur auf einzelne Passagen. Ein paar Textstellen werden als Beispiele zitiert, scheinen aber dafür hinzuhalten, dass die ganze DA sprachlich unter aller sau ist. Weiß nicht, ob du das so gemeint hast, Visitor.
Aber für \"amtliche Maßnahmen\" sehe ich hier keine n Grund. Visitor hat sich entschuldigt, Uli hat seinen Standpunkt klar gemacht. Aus meiner Sicht Sicht kann die Sache zu den Akten gelegt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete