Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
ulimann644:
@Toly
Es gibt zumindest einen canonischen XO, der auf einer GALAXY im Rang eines Lt.Com. diente. Und zwar an Bord der ODYSSEY, die im Gamma-Q von einem Jem Hadar Kamikaze zerstört wurde ( das ist der Typ, den ich mir für die Figur Namoro Kunanga gegriffen habe )
Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, der wäre auch noch zu erwähnen. Was für mich bedeutet, dass der Posten des Ersten Offiziers nicht unbedingt vom Rang abhängt. Aber wie bereits gesagt, ich habe Varikas Akte überarbeitet und brenne auf eure Meinung.
Alexander_Maclean:
Also jetzt finde ich sie sehr rund.
aber du scheinst ein gewisses faible für ausgedehnte Urlaube zu haben. ;)
aber wer weiß, vielleicht hatte sie so viele Urlaubstage wie Picard in ST IX übrig. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke im 24. JH. kann man sich ruhig mal für ein Jahr zurückziehen, ohne große Konsequenzen zu haben. Ich sehe da kein Problem, wenn sich jeman mal persönlich weiterentwickeln will. das ist ja heutzutage auch schon bedingt möglich. Man hört ja immer öfter, dass sich jemand eine Auszeit nimmt, um eine Weltreise zu unternehmen oder so. Aber du hast schon Recht, das schreibe ich recht oft. Wird mir jetzt erst bewusst. Es freut mich aber, dass dir die Akte jetzt eher zusagt.
ulimann644:
Leider erfährt man keinen Grund für diese Auszeit...
BTW: Den einzelnen Punkt hinter USS. würde ich löschen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete