Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (121/180) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max
Ja, weil die administrativen Aufgaben für ein richtig großes Raumschiff eine bedeutende Funktion eines Offiziers ist, plane ich meine Geschichten, die am Ende des 24. oder am Anfang des 25. Jahrhunderts spielen, auch einen Koordinationsoffizier ein; aber einen Sitzplatz bekommt der dann schon immer :D
--- Ende Zitat ---

Toll, damit machst du den XO arbeitslos... ;)

Max:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Toll, damit machst du den XO arbeitslos... ;)
--- Ende Zitat ---

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, kann er sich ja auf die Couch des Counselors setzen, statt neben dem Captain zu stehen ;) :D

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Alex

Danke für das Lob.
Gut möglich, dass ihr Vater im Dominionkrieg gefallen ist. Das überlasse ich demjenigen, der sich zuerst eine Geschichte dazu ausdenkt.  :D
--- Ende Zitat ---

Am liebsten würde ich sofort ein Special dazu schreiben, einen Plot (Varikas Vater mit Dherans Vater auf Andoria, gegen die Jem\'Hadar, hätte ich schon... :Andorian)
Könnte ich mir als eine TIMELINE-Episode vorstellen.

Alexander_Maclean:
Sind unsere geklonten \"Freunde\" bis nach Andoria überhaupt gekommen????

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Sind unsere geklonten \"Freunde\" bis nach Andoria überhaupt gekommen????
--- Ende Zitat ---

Laut einer Aussage in DS9 wurde Andoria vom Dominion besetzt.
In ICICLE werde ich das kurz aufgreifen, wenn es um einen bestimmten Jahrgang von andorianischem \"Eis-Brandy\" geht... :Andorian

Und im dritten Teil gibt es bereits den Hinweis, dass Dherans alter Herr den Widerstand auf Andoria organisierte und die JH schwer vermöbelt hat... :Andorian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln