Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (124/180) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.04.11, 16:10 ---@ Uli

Vielen dank. Bei ihm wollte ich ganz bewusst mal von dem in jungen Jahren zum Admiral befördert wegkommen. Bei den anderen Beförderungsintervallen halte ich diese eigentlich für normal. Ich habe mir da ein paar Gedanken dazu gemacht. Dass die Junioroffiziere schneller befördert werden, als die Seniors. Bei ihm liegen ja zwischen Commander und Captain 6 Jahre. Ich finde das angemessen. Was die Auszeichnungen und Zusatzausbildungen angeht, habe ich die Akte dahingehend editiert.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Der genannte Abstand war die berühmte Ausnahme... ;)
Wie gesagt - mit dem Alter als FAdm. bin ich ganz zufrieden.

Das mit der Junior-Beförderung sehe ich ähnlich.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles klar. Der nächste Fleetadmiral wird wohl Exar Kun werden. Auf den habe ich schon lange Lust.
Mal sehen, vielleicht mache ich mich noch heute ans Werk. Die Akte von Sil'Encer kann nun also auch ins Wiki übernommen werden.

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.04.11, 16:31 ---Alles klar. Der nächste Fleetadmiral wird wohl Exar Kun werden. Auf den habe ich schon lange Lust.
Mal sehen, vielleicht mache ich mich noch heute ans Werk. Die Akte von Sil'Encer kann nun also auch ins Wiki übernommen werden.

--- Ende Zitat ---

Darum kann ich mich am WE mal kümmern.
Den FREELANCER und TDWC-Artikel habe ich dieser Tage bereits eingefügt... :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

Das wäre nett.
Kann ich jetzt also davon ausgehen, dass du nun der wikianische Verbindungsmann und größteteils Hauptzuständige für UO bist? Also der Mann, der mir die Bilder in die Akten setzt?

@ All

Ich habe jetzt im Eingangspost eine Liste erstellt. Sie ist nach Serie und Fraktion, sowie nach Rängen sortiert. Also nicht wundern, wenn ihr beim anklicken durch die Seiten hüpft. Ihr kommt aber bei der entsprechend angewählten Person raus. Ich dachte mir, das könnte ganz praktisch sein, wenn man schnell einen Charakter sucht und nicht die 42 Seiten auf denen teilweise ja auch stark diskutiert wird, durcharbeiten will. Was auch sicher für die Wikianer praktisch ist.

@ Ronny

Hast du Pas Boll nicht auch in deiner Light Brigade Truppe? Der wirkt hier so verloren. Kommt da noch was, oder soll er in Zukunft nur bei deinen Lighties auftauchen und kann ich ihn dann hier entfernen, was meinst du?

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1184.msg30288.html#msg30288

Gruß
J.J.

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.04.11, 18:41 ---@ Uli

Das wäre nett.
Kann ich jetzt also davon ausgehen, dass du nun der wikianische Verbindungsmann und größteteils Hauptzuständige für UO bist? Also der Mann, der mir die Bilder in die Akten setzt?
--- Ende Zitat ---

Ich möchte das nicht vollkommen an mich reißen. In der Tat ist es so, dass ich da einen Großteil der Artikel erstellt, und die Bilder zu den UO-Artikeln hochgeladen habe.

Ich kann das auch künftig machen - auf jeden Fall aber kannst du mich dahin gehend ansprechen, wenn etwas Dringendes anliegt, oder wenn es Fragen gibt.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.04.11, 18:41 ---@ All

Ich habe jetzt im Eingangspost eine Liste erstellt. Sie ist nach Serie und Fraktion, sowie nach Rängen sortiert. Also nicht wundern, wenn ihr beim anklicken durch die Seiten hüpft. Ihr kommt aber bei der entsprechend angewählten Person raus. Ich dachte mir, das könnte ganz praktisch sein, wenn man schnell einen Charakter sucht und nicht die 42 Seiten auf denen teilweise ja auch stark diskutiert wird, durcharbeiten will. Was auch sicher für die Wikianer praktisch ist.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Super - das wird die Suche sehr vereinfachen !!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln