Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (125/180) > >>

Oddys:
Ich mache das auch. Jedenfalls die Übertragung aber da ich noch nicht mit jeder Funktion vertraut bin können sich immer Fehler einschleichen. Komme aber erst morgen früh dazu heute abend habe ich keine Lust mehr.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

--- Zitat ---Ich möchte das nicht vollkommen an mich reißen. In der Tat ist es so, dass ich da einen Großteil der Artikel erstellt, und die Bilder zu den UO-Artikeln hochgeladen habe.

Ich kann das auch künftig machen - auf jeden Fall aber kannst du mich dahin gehend ansprechen, wenn etwas Dringendes anliegt, oder wenn es Fragen gibt.
--- Ende Zitat ---

Nein, sollst du ja auch nicht. So war das nicht gemeint. Ich suchte nur jemanden, der den vollen Überblick hat und weiß, was noch fehlt und den ich dann direkt ansprechen kann. Die anderen dürfen, können und sollten natürlich auch dran partizipieren. Seit sie können und wollen. Ich brauche nur jemanden, der quasi die organisatorische Leitung übernimmt und quasi als Liaison Officer zwischen mir und den Wikianern dient.

--- Zitat ---Super - das wird die Suche sehr vereinfachen !!
--- Ende Zitat ---

Freut mich, dann haben sich ja die letzten beiden Stunden gelohnt. Das ganze werde ich jetzt noch bei den Non-Unitys machen und dann haben eigentlich alle wichtigen Threads eine gute und leicht navigierbare Struktur.

@ Oddys

--- Zitat ---Ich mache das auch. Jedenfalls die Übertragung aber da ich noch nicht mit jeder Funktion vertraut bin können sich immer Fehler einschleichen. Komme aber erst morgen früh dazu heute abend habe ich keine Lust mehr.
--- Ende Zitat ---

Du meinst jetzt in der Wiki oder?

Gruß
J.J.

ulimann644:
@JJ
Wie gesagt - ich kümmere mich gerne darum.
Ob ich die beste Übersicht habe weiß ich nicht - aber ich werde sie mir verschaffen, da UO und ICICLE eng mit einander verbunden sind. Da ich fast ein Jahr außen vor war ist es, denke ich, verständlich erst einmal wieder richtig reinkommen zu müssen. Aber das wird gerade.

Was insbesondere eingefügt werden muss, sind wohl die DA´s. Damit werde ich dieses WE beginnen - und wenn Oddys hilft, um so besser. So können wir uns dann auch gegenseitig überprüfen und evt. Fehler ausmerzen...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

--- Zitat ---@JJ
Wie gesagt - ich kümmere mich gerne darum.
Ob ich die beste Übersicht habe weiß ich nicht - aber ich werde sie mir verschaffen, da UO und ICICLE eng mit einander verbunden sind. Da ich fast ein Jahr außen vor war ist es, denke ich, verständlich erst einmal wieder richtig reinkommen zu müssen. Aber das wird gerade.
--- Ende Zitat ---

Genau das war mein Gedanke. Da neben UO, ICICLE das bisher umfangreichste UO Werk ist und somit zu einem Hauptbestandteil des UO-Verse ist und du somit auch als Experte anzusehen bist, neben Alex und SSJ, war genau diese Verbindung beider Serien mein Hauptgedanke für meine Frage, weil du dich eben sehr gut auskennst. Natürlich ist es verständlich, dass du erstmal einiges aufzuholen hast und du hast alle Zeit der Welt.

--- Zitat ---Was insbesondere eingefügt werden muss, sind wohl die DA´s. Damit werde ich dieses WE beginnen - und wenn Oddys hilft, um so besser. So können wir uns dann auch gegenseitig überprüfen und evt. Fehler ausmerzen...
--- Ende Zitat ---

Richtig, sämtliche DAs in den verschiedenen Threads, auch die nicht UO relevanten, die Schiffe und Raumstationen, sowie die Völker, die soweit ausgearbeitet sind. Demnächst mache ich mich zusammen mit Lairis an die Caitaner. Wenn dich Oddys und die anderen unterstützen, wäre das toll. Ich meine halt, wenn ich mir die DAs im Wiki anschaue und manche Bilder haben und manche nicht, dann sollte zuerst gemacht werden, bevor man was neues macht und das alte dann vergisst. Ich meine außerdem, dass man beim anlegen einer neuen DA, das Bild doch gleich dazuladen kann, in einem Aufwasch. Aber ich hab da ja nur rudimentäre Ahnung davon. Die Freelancer und TDWC Artikel schaue ich mir gleich mal an.

Demnächst kommt ja auch noch ORIGINS dazu und ANDROMEDA hat glaube ich auch noch keinen Eintrag. Wie schauts eigentlich mit den Downloadlinks zu den Geschichten aus?

Gruß
J.J.

Oddys:
Natürlich meine ich das Wiki, werde schauen wie viele ich morgen früh schaffe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln