Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (16/180) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das stimmt allerdings und gerade Denzel hat auch solche Blicke drauf, aber ich habe leider keine Bilder gefunden.
--- Ende Zitat ---

\"Crimson Tide\" sollte eigentlich einige gute Szenen mit solchen Blicken beinhalten. Vielleicht gibt es im Net passende Bilder aus diesem Film...

Eine andere sehr coole Socke werde ich mal gelegentlich zum Captain machen, nämlich diesen Typen hier... ( Im Film: Takeda Sensei = Meister Takeda )
In \"The Hunted\" spielt der einen Samurai und Kenjutsu-Meister der einem Ninja-Anführer das Handwerk legen will.
Das wäre übrigens DER Klingon schlechthin - bei seinem Gesichtsausdruck.

Wenn DER nicht den Begriff: \"Herausforderung\" verkörpert, dann weiß ich nicht wer sonst... ( geht auf einen bewaffneten Ninja-Trupp zu - rechts sein Schwert, linke Hand in der Hosentasche !! ) Auf dem unteren Bild hat er bereits den ersten \"abserviert\"

Fleetadmiral J.J. Belar:
Werd mal nach Crimson Tight Bildern gucken. Aber ich denke mal, da wird es wenig brauchbares geben. Der nette Herr auf deinen Bildern hat in der Tat den gewissen Blick. Allerdings sind die Bilder von so geringer Qualität, dass man damit kaum was anfangen kann.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Werd mal nach Crimson Tight Bildern gucken. Aber ich denke mal, da wird es wenig brauchbares geben. Der nette Herr auf deinen Bildern hat in der Tat den gewissen Blick. Allerdings sind die Bilder von so geringer Qualität, dass man damit kaum was anfangen kann.
--- Ende Zitat ---

Leider habe ich den Film nur als MPEG-File in nicht gerade überragender Qualität., aber mit etwas Bearbeitung werde ich sicher den einen oder anderen brauchbaren Charakterkopf hinkriegen.
Die finale Version des Kopfes werde ich dann vielleicht auch aus einer anderen Szene nehmen, die qualitativ etwas besser ist.
Vielleicht gibt es auch im Net einen brauchbaren Screenie - mal schauen...

Mit diesem Blick wäre der gute Denzel schon eher mein Geschmack für einen Klingon. Leider gibt es dieses Bild hier in keiner höheren Auflösung...

Alexander_Maclean:
Das Bild ist gut, besonders mit dem Bart. Daraus könnte mit der ebenenmaskentechnik (Sven oder JJJ, die müsst ihr mir auch mal erklären) ein guter Klingone werden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644

Joa der Blick ist nicht übel. Aber wie gesagt, ich hab jetzt erstmal meinen Klingonen. Wenn ich ihn mal überarbeite, werde ich auf den Blick besser achten. Wenn du Bilder zur Verfügung stellen könntest, wäre ich natürlich unendlich dankbar.

@ Alex
Da kann ich dir schon jetzt ein wenig unter die Arme greifen.

http://www.drweb.de/magazin/photoshop-seminar-ebenen-ebenenmasken-effekte-und-modi/

http://www.pcwelt.de/start/software_os/audio_video_foto/praxis/151128/video_anleitung_arbeiten_mit_ebenenmasken_in_photoshop/

http://www.triway.de/photoleicht/ebenenmasken.htm

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln