Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.05.12, 15:14 ---Also verstehe ich das richtig? Beide gelangen in das Universum, der eine alleine und die anderen mit ihrem gesamten Schiff und treffen sich eines Tages, um dann gemeinsam zu fliehen? Eigentlich weiß Xera gar nichts über UO und die TFs da sie noch vor deren Gründung verschwunden ist. Hilf mir in Bezug auf das Doppelverhör bitte nochmal auf die Sprünge.
--- Ende Zitat ---
Ich will hier dazu nicht zuviel spoilern.
Ich hatte ja mal angefragt, ob es eine Möglickhkeit gäge, dass Valand im Frühjahr 2382 ins MU verschlagen werden könnte. Du hattest dann den Vorschlag mit dem Shuttle - auf dem Weg zu einem Geheimtreff - verbunden mit einem Übergang, den er zunächst gar nicht merkt (mehr oder weniger ein Unfall/Zufall)
Später sollte dann dabei heraus kommen, dass Zwei Offiziere auf UO durch Spiegelversionen ersetzt wurden...
Am besten wäre es die betreffenden PN´s dazu nochmal zu lesen - das ging nämlich über mehrere...
Alexander_Maclean:
Wenn da sim Frühjahr 2382 rauskommen würde, würde mir das RPG technisch gut passen.
ulimann644:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 18.05.12, 19:44 ---Wenn da sim Frühjahr 2382 rauskommen würde, würde mir das RPG technisch gut passen.
--- Ende Zitat ---
In wie fern...??
Alexander_Maclean:
Wir haben auf der Estrella auch einen Maulwurf aus dem MU. das hatte ichs chon mit JJ abgeklärt und wenn mich nicht alles täuscht auch mit dir weil ich da Valand brauche.
wenn also valand die Infos bekommt und an seine agentin weitergibt, würde das der storyline dies bezüglich zugute kommen.
ulimann644:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 18.05.12, 20:32 ---Wir haben auf der Estrella auch einen Maulwurf aus dem MU. das hatte ichs chon mit JJ abgeklärt und wenn mich nicht alles täuscht auch mit dir weil ich da Valand brauche.
wenn also valand die Infos bekommt und an seine agentin weitergibt, würde das der storyline dies bezüglich zugute kommen.
--- Ende Zitat ---
Im Moment erinnere ich mich nicht, kann aber sein.
Klingt zumindest interessant, allerdings sind die beiden MU-Hobbels, die ich im Sinn habe jetzt noch nicht da, die kreuzen erst 2382 auf...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete