Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Friedebarth
--- Zitat ---Ähm... ...tja. Mach halt ne Zeitreise-/Paradoxon-Folge draus. O\'Connor hat die eine Version erlebt, jeder andere im Normaluniversum die andere. Da O\'Connor vertauscht wurde oder so.
Ich sage nur: Quantenrealität, Worf, VISOR.
--- Ende Zitat ---
Auf keinen Fall. Bis ich mich mal wieder an eine Zeitreise traue, werden noch einige Liter den Rhein runterlaufen.
@ Max
--- Zitat ---Bitte nicht zu kitschig
Wobei große Gefühle natürlich schon im Spiel sein dürfen
--- Ende Zitat ---
Wenn, dann werde ich das im Zusammenhang mit O\'Connor, höchstens in Form eines Flashbacks oder Erinnerung bringen und das Thema nur kurz anreißen. Keine Sorge.
@ Alex
--- Zitat ---Kitschig wäre es, wenn dieser jemand oder jemandin auch wie JJ auf der Tigershark gedient hat. DAS wäre zu übertrieben.
--- Ende Zitat ---
Also das sicher nicht, das wäre selbst mir zu kitschig und zu nahe liegend. Wie wäre es mit der Kyushu?
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Friedebarth
Vielleicht war es Tar´Kyren Dheran 8o
--- Ende Zitat ---
Sag ganz offen wenn du was gegen Andorianer hast... ;) :Andorian
Warum sollte es nicht auch mal eine GUTE Beziehung geben - die möglichst auch noch beide überleben ??
Überlassen wir den Kitsch lieber den Ami´s... ;)
Und: Noch eine Zeitreise in UO würde ich nicht verkraften...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eben, sie könnte ja nach Dheran noch einen gehabt haben, mit dem sie sich sogar eine Ehe vorstellen konnte, der dann bei Wolf 359 assimiliert wurde oder gestorben ist.
--- Zitat ---Und: Noch eine Zeitreise in UO würde ich nicht verkraften...
--- Ende Zitat ---
Harte Worte, aber hast ja Recht. Davon lass ich erstmal die Finger. Aber eine Holodeckfolge, kann ja auch in der Vergangenheit spielen. ;)
Aber irgendwas will ich mit der History noch anfangen. wenn ich nur wüsste was. ?(
Max:
Muss man ja nicht übers Knie brechen.
Vielleicht kommt Dir irgendwann einfach nebenher eine geniale Idee für das Zeitreiseschiff und dann ist die Zeit gekommen um die Geschichte niederzuschreiben.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Genau so sehe ich das auch. Auf Teufel komm raus, etwas zu erzwingen, geht sowieso meistens daneben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete