Forum > Fan-Fiction Allgemein

Welches Projekt soll Star (das bin ich) als nächstes machen?

<< < (2/2)

Star:
Lass dir Zeit. Das werde ich nämlich sicher auch tun :D Aber danke für ein Interesse und deinen Kommentar :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Ich finde, du solltest warten, bis meine Geschichte fertig ist, so wie ich warte, bis Adrianas fertig ist. da du ja noch nicht weißt, auf was du Bezug nehmen kannst, bei deinem Finale. Ich weiß ja selbst noch nicht so ganz, wie meine Geschichte ausschaut.

EDIT: Ich weiß, was du bei der Umfrage eventuell falsch gemacht haben könntest. Man muss die Umfrage bevor man den Post abschickt quasi in den Post über den Button \"Umfrage hinzufügen\" hochladen und dann auf Thema erstellen klicken.

Lairis77:
Obwohl ich natürlich wissen will, wie\'s mit Academy weitergeht, bin ich noch viel mehr auf CA 5 gespannt! Der Academy-Roman war ja soweit in sich abgeschlossen, da braucht man nicht gleich nicht Fortsetzung.

Pieces of Zero sollte wirklich warten, bis meine Story wenigstens halbfertig ist und bei Belar das Gerüst für die Handlung steht.

Star:
Okay, die Tendenz scheint Richtung Cast Away zu gehen. Habe mich vorhin wieder etwas eingelesen und so viel gibt es am fünften Teil gar nicht zu machen. Er ist bereits 140 Seiten stark und nur die Rückblenden fehlen komplett. Dürfte also keine so schwere Geburt werden.

Bei Pieces of Zero hätte ich schon angefangen aber natürlich noch nicht veröffentlicht, das kam wohl etwas falsch rüber. Natürlich will ich auf eure Geschichten eingehen, aber ich bin recht gut darin so was noch im laufenden Prozess einzuarbeiten, Sachen noch zu ändern, obwohl ich recht weit bin und solche Dinge. Aber ich warte. Bin nur schon sehr wild auf die Geschichte, ich glaube die wird ein Riesenspaß :D

Danke für eure Rückmeldungen bisher. Hätte gedacht, die Tendenz geht eher zum Comic :Ugly

Polarus:
Gern geschehen, wir warten :hump

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln