Forum > 2D Galerie
Astrid's Place (So verpixelt)
Astrid:
Hmm... nungut, dann sind es eben Dreadlocks, Problem gelöst, ich hab' nun wirklich keine Lust das Bild neu zu machen.
Wenn unter euch jemand ist der das Bild freiwillig Besser neu zeichnet dann halte ich das nicht auf.
Saj.
Astrid:
Anatomisch mal wieder ein wenig zerschossen, naja was solls.. xD
Astrid: "Dann erledige ich dich eben mit blossen Händen!!"
Saj.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Was sind denn das für Waffen? Der Blick deiner Protagonistin finde ich besonders gut gelungen.
Astrid:
Das sind so genannte Intelligence Devises. Technologie der TSAB (TimeSpaceAdministrationBearau) Es sind in Waffen eingebettete
Computer die die Spirituelle Energie einer menschlichen Seele anzapfen können um diese Energie in Waffenfähige Energie
umzuwandeln. Muss man natürlich entsprechend trainieren. das ist keine Unendliche Energie, in Fakt wenn man zuviel abzieht
als da ist kann es sogar tödlich enden.
Waffen im Einsatz, lass dich nicht davon irritieren dass es animiert ist. Es ist kein Kinderfilm soviel ist sicher:
Fate vs Signum
Die TSAB ist eine Organisation ähnlich der Föderation, gelagert auf dem Planeten Mid Childa.
Allerdings ist deren Technologie und Zivillisation älter als die der Erde, weitaus älter.
Sajuuk
Fleetadmiral J.J. Belar:
So ähnliche Waffen kenne ich auch aus FINAL FANTASY. Aber ich frage mich gerade bei dem speziellen Video, wozu die Waffen Patronen brauchen. Es ist kein Problem, dass der Film animiert ist. Diese japanopatischen Filme sind zwar nicht so meins aber ich kanns tolerieren und respektieren. Aber wirklich warm werde ich wohl nie damit. Mir ist das alles zu over the top. Schön gezeichnet und gefilmt ist es aber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete