Forum > 2D Galerie
Astrid's Place (So verpixelt)
Star:
Na ja, der Unterarm ist dicker als der Oberarm. Dadurch entsteht durchaus der Eindruck, dass hier was verkehrt ist. Die Arme sind insgesamt auch zu lang geraten. Aber immerhin, es gibt auch gute Elemente. So ist die Rückenmuskulatur nicht verkehrt, und ich sehe auch den Ansatz von Waden. Die Falten in der Kleidung und im Laken sind schon ganz okay - das ohnehin ein ungeheuer schweres Gebiet. Ich verhaue so was auch regelmäßig :)
Ansonsten... ja, nicht unbedingt dein bestes Bild. Aber mach dir nichts draus, hin und wieder braucht man ein paar Anläufe, um wieder warm zu werden. Mach einfach weiter, das wird schon. Und ich finde es gut, dass du den Mut hast auch die weniger perfekten Zeichnungen zu posten. :)
Astrid:
Yep, unterarm ist zu dick. Oder Oberarm zu dünn, je nach dem.
Länge von Armen und Beinen ist allerdings beabsichtigt. Und ja, mit den Falten hatte ich ein wenig geschlampt. :whistle
A.
Star:
Sehe ich jetzt schon gespenster, oder hattest du nicht noch ein neues Bild gepostet? Bin noch nicht dazu gekommen es zu kommentieren und nu isses weg. Sah auf jeden Fall wieder besser aus :)
Astrid:
War da, hatte es runter genommen weil ich es nochmal umzeichnen wollte.
Bin nur nich nicht dazu gekommen. :whistle
Die groben Fehler sehe ich meisstens erst dann wenn ein Bild online ist. O.o
Ich werd's aber wieder nachreichen. *g*
A.
Astrid:
Erstes Bild für dieses Jahr. Wenn ich mich nicht verrechnet habe. Mit der aktuellen Grippewelle ist es schwer geradeaus zu denken.
Anyways. update.
Astrid wie sie leibt und lebt.
A.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete