Forum > 2D Galerie
Astrid's Place (So verpixelt)
Astrid:
Das Bild ist eine Momentaufnahme mitten drin wo sie Hochgehoben wurde. Da geht sowas schon.
Um deine Frage zu beantworten. Die beiden sind Schiffsbefehlshaber und kommen aus verschiedenen Universen/Dimensionen.
Hauptort des Geschehens ist der Planet MidChilda Dessen Befölkerung bekannt ist eine Polizeieinheit zu
besitzene welche seit über 10.000 Jahren das Zeit und Raumgefüge überwacht.
Job ist all die jenigen zu jagen die mit illegal erworbener antiker Dimensionstechnologie versuchen
ihre kriminellen Handlungen voran zu treiben. Und dadurch oft genug fast ganze Planeten verwüstet haben teils ohne das
zu wollen.
Die beiden kommen aus verschiendenen Dimensionen, wurden aber dann nach mehreren Unständen in die
TSAB(TimeSpaceAdministrationBearau) Marine Einheit von MidChilda integriert um den kriminellen zu jagen
der dafür verantwortlich ist dass die beiden überhaupt hier sind.
Zurück nach hause können sie nicht mehr da deren 'Sprung' unkontrolliert war.
Die Mausform ist ihr 'Zweitaussehen', Holotechnoloie. Bisschen weiter als was die Feds im Durchschnitt verwenden.
Basisstory in a Nutshell.
A.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Aha, vielen Dank für die Aufklärung. Jetzt wird mir einiges klarer. Was die Mausform angeht, bekommt Astrid dann spezielle Fähigkeiten, wenn sie diese aktiviert?
Astrid:
Gehör, Geruchssinn und Balance werden gesteigert. Mit Ausnahme davon ist das System mehr eine Spielerei.
Eine Nützliche Spielerei trotz allem.
Astrid ist von Natur aus sowieso schon anders als eine Durchschnittsperson. Sie ist ein Combat Cyborg.
Ihr Skelett, Gelenke sind durch Metalllegierungen verstärkt. Muskeln und Organe durch Kugelsichere extra Membrane
Geschützt. Einfache Naniten tragen sorge dass Verletzungen nicht zu Verblutungen oder Infektionen führen.
Allen in allem trägt sie trotzdem weniger Metall in sich als Seven of Nine.
A.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also eine echte Powermaus, die kleine.
Hast dir ganz schön Gedanken gemacht.
Astrid:
Habe ich meinen Bleistift ehrlich so lange nicht mehr angefasst? O.o
Anyway, hab' ihn oder sie oder es mal wieder angefasst.
Astrid auf 'nem Baum.
A.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete