Forum > 2D Galerie
Astrid's Place (So verpixelt)
Astrid:
Ich kann immer noch nicht zeichnen.
Mag wohl daran liegen weil ich seit obrigen Bild nicht mehr gezeichnet habe. :Ugly
Anyway, Astrid auf Morningstar Prime, ihre Heimatwelt.
Hätte besser aussehen können und mehr sien können hätte ich mehr Zeit gehabt und die
Hand nicht angefangen weh zu tun.
Star:
--- Zitat von: Astrid am 06.07.14, 22:03 ---Ich kann immer noch nicht zeichnen.
--- Ende Zitat ---
Natürlich kannst du. Sieht man doch. :) Es ist klar zu erkennen, dass Astrid schlaflos und verweint in ihrer Wohnung(?) sitzt und auf eine planetare City-Skyline hinabblickt. Ich finde, deine Linien-Führung ist bemerkenswert klar (das muss man auch erstmal hinbekommen) und deine Astrid ist ja nun auch unvergleichlich. Der Rest ist einfach Übung. Steck ein bisschen mehr Zeit in die Zeichnung, dann wird noch etwas ganz tolles draus. Das schöne ist ja, dass man immer wieder zu so einem Bild zurückkehren und weitere Details hinzufügen kann. Aber die Botschaft/das Feeling, das du ausdrücken wolltest kommt ja auch so rüber. :)
Astrid:
Wohl wahr mit den späteren hinzufügen sobald mehr Ideen eintrudeln. Danke dir.
Aanyhow. Hab' noch ein wenig meinen Bleistift bearbeitet. Bedenkt man meine momentane
Entzündung ist das zwar nicht gerade einfach aber es macht sich so halbwegs.
--
Mit einem Mitglied der HalbwüstenWelt Morningstar Prime zu flirten war noch nie einfach, erst recht nicht für einen Aussenseiter, bedenkt man deren natürliches Temparament.
Zumindest geniesst Astrid diese Tatsache.
Astrid:
Direkt noch ein bisschen Langeweille hinterher wenn wir schonmal dabei sind.
Mr Ronsfield:
Die Augen sind Proportional etwas zu groß, aber sonst wirst du immer besser. Echt gut gezeichnet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete