Autor Thema: Astrid's Place (So verpixelt)  (Gelesen 84417 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Astrid's Place
« Antwort #255 am: 06.08.14, 21:44 »
Ich stimme Ronny zu.

Augen etwas groß, wobei das im Manga Stil den du anscheinend verwendest - kenne mich damit nicht so aus - schon passt.

aber der Gesichtsausdruck passt sehr gut.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Astrid's Place
« Antwort #256 am: 06.08.14, 21:49 »
Ich stimme Ronny zu.

Augen etwas groß, wobei das im Manga Stil den du anscheinend verwendest - kenne mich damit nicht so aus - schon passt.

aber der Gesichtsausdruck passt sehr gut.

Auch für einen Manga Stil sind sie leicht zu Groß. Oder vielleicht auch nur etwas zu breit.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Astrid's Place
« Antwort #257 am: 06.08.14, 22:00 »
Für klassichen MangaStil ist das schon in Ordnung, Stimmt aber die sind etwas zu weit auseinander.
Das ist mir sogar aufgefallen. Nachdem das Bild fertig war. O.o

Ich kann mich aber auch mal an kleinere realistischere versuchen und schauen wie das aussieht. Danke.
« Letzte Änderung: 06.08.14, 22:03 by Astrid »
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Astrid's Place
« Antwort #258 am: 06.08.14, 22:06 »
Gerne. Nur so können wir alle doch besser werden, wenn wir Kritik annehmen. Weiter so :thumb :thumb
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield