Forum > 2D Galerie
Astrid's Place (So verpixelt)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Zusammengerollt wie Mäuse.
Nicht übel. Wobei ich nicht erkennen kann, welches Körperteil zu wem gehört.
Vielleicht wären zwei unterschiedliche Hauttöne nicht schlecht gewesen.
Und verzeih mir die Bemerkung, aber es wirkt so, als hätte die rothaarige Maus ihre Nase am Hinterteil der anderen.
Wie drückt man sowas gewählt aus? :duck
Gruß
J.J.
Astrid:
Kann man nicht wirklich anders ausdrücken, das war halt dabei heraus gekommen nachdem ich den Kreis geschlossen hatte. xD
Ist aber super bequem, und bedenkt man deren Anatomie ist das sowieso kein Ding. Deren Körper verarbeiten nämlich alles selber, es sind also keine Bakterien im Spiel Und die
produzieren von Natur aus ein Immungel das alles Grillt das nicht an denen gehört. Das macht diese guten Seeker seeeeeehr langlebig und Gesund.
Und genau das wird zum potenziellen Pulverfass denn sowas ist begehrt wie du dir denken kannst. Gepaart damit das es eine sehr alte und zurückgezogen lebende Zivilisation ist.
Die Tatsache dass die guten Mädels (Ok eigentlich doppelgeschlechtlich) es auch noch fertig bringen in den Weltraum vorzudringen mit Raumschiffen die 20-30% Metall und rest Holz sind
macht deren Technologie sogar noch begehrter (Extrem starke Schilde, dafür aber kaum Waffentechnik da friedfertige Spezies)
Astrid:
Mache niemals den fehler die Tochter einer Seeker anzugreifen...
...mach es einfach nicht.
Mama ist schneller als du...
Astrid:
"There was something Sinclair just didnt expect when Astrid said she's going to throw litter..."
Astrid:
*Staubt ab. Mal was neues nach gefühlter. *schaut auf's Datum* ... nicht nur gefühlter Ewigkeit.
Hab' meinen Hauptcharacter und Alter Ego mal etwas überarbeitet.
https://sajuukkuujas.deviantart.com/art/Astrid-Jerboa-Variant-744067357
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete