Autor Thema: Astrid's Place (So verpixelt)  (Gelesen 42966 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.290
Antw:Astrid's Place
« Antwort #255 am: 06.08.14, 21:44 »
Ich stimme Ronny zu.

Augen etwas groß, wobei das im Manga Stil den du anscheinend verwendest - kenne mich damit nicht so aus - schon passt.

aber der Gesichtsausdruck passt sehr gut.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Astrid's Place
« Antwort #256 am: 06.08.14, 21:49 »
Ich stimme Ronny zu.

Augen etwas groß, wobei das im Manga Stil den du anscheinend verwendest - kenne mich damit nicht so aus - schon passt.

aber der Gesichtsausdruck passt sehr gut.

Auch für einen Manga Stil sind sie leicht zu Groß. Oder vielleicht auch nur etwas zu breit.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.289
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Astrid's Place
« Antwort #257 am: 06.08.14, 22:00 »
Für klassichen MangaStil ist das schon in Ordnung, Stimmt aber die sind etwas zu weit auseinander.
Das ist mir sogar aufgefallen. Nachdem das Bild fertig war. O.o

Ich kann mich aber auch mal an kleinere realistischere versuchen und schauen wie das aussieht. Danke.
« Letzte Änderung: 06.08.14, 22:03 by Astrid »
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Astrid's Place
« Antwort #258 am: 06.08.14, 22:06 »
Gerne. Nur so können wir alle doch besser werden, wenn wir Kritik annehmen. Weiter so :thumb :thumb
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:Astrid's Place
« Antwort #259 am: 10.08.14, 15:22 »
Ob die Augen zu groß sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Kenne mich mit dem Manga-Stil null aus. Aber ich finde die Details sehr schön, beispielsweise die kleine Spiegelung in den Pupillen. Das ist neu. Sieht aber gut aus, die Experimentierfreude hat sich gelohnt. Auch die Schattierungen sind gelungen. Weiter so! :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.289
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Astrid's Place
« Antwort #260 am: 10.08.14, 18:00 »
Nur habe ich mit den genauen Ausrichten immer noch so meine Problemchen, ein Auge musste ich mit Gimp ein bissle verschieben. Ich denke da hilft wohl nur üben gegen. *g*
Danke dir. Bin ehrlich bei den Schattierung habe ich einfach planlos nach gefühl gemacht. Scheint ja zu passen. *g*
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.289
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Astrid's Place
« Antwort #261 am: 08.12.14, 14:26 »
Hab' Mal mein Zeichentablett eingewheit. Geez Hand tut weh, das ist vielleicht eine Arbeit. O.o

Anyway. Astrid und ihr 'Arbeitskollege'.
Kommen von zwei verschiedenen Organisationen, Sind durch ein kleines Allianzabkommen liiert.

- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.289
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Astrid's Place
« Antwort #262 am: 11.03.15, 19:30 »
Mal wieder Zeit für meine Strichmännchen.

Ist ne nette Fingerübung zwichendurch...

Astrid bei ihrer Hauptbeschäftigung. Kalt haben.

- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.757
    • mein deviantART
Antw:Astrid's Place
« Antwort #263 am: 11.03.15, 23:52 »
Eine sehr gelungene Zeichnung, wie ich finde.
IMO gelingt Dir Mimik sehr gut.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.119
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Astrid's Place
« Antwort #264 am: 12.03.15, 10:11 »
Ja, also ich finde, dass ist eine Deine gelungensten Zeichnungen :) Das Gesicht / der Kopf hat - aber ich kenne mich da nicht so aus - was vom Manga-Stil, der nicht so mein Fall ist, aber der Gesichtsausdruck ist aussagekräftig und der restliche Körper wirkt sehr natürlich. Besonders toll finde ich Details wie den Faltenwirf der Kleidung (v.a. oben).

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.289
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Astrid's Place
« Antwort #265 am: 12.03.15, 11:04 »
Danke David, ausnahmsweise hab' ich's mal nicht verhunzt. *g*

Joha, das mit den Manga liegt bei ihr wohl in den Genen. *g*
Wortwörtlich, damit habe ich angefangen weil es halt schnelle Resultate liefert und auch recht bequem von der hand geht. Auch wenn ich so langsam Dinge hier und da ändere ist das vorallem bei den Augen und der Kopfgrösse verglichen mit den Körper bis jetzt so geblieben.

Danke, ich bin ehrlich überrascht über die kleinen Fortschritte bedenkt man dass ich kaum zeichne.
Ich meine wie oft ich zeichne kann man hier im Thread an den daten der Posts ablesen.
Ich hab' schon so oft gehört dass ich richtig was könnte wenn ich mich nur drangeben würde
und anfangen würde täglich zu zeichnen. Aber sich erstmal dazu zu bewegen... xD

Ach übrigends Max, wenn du dich gellangweit siehst. Ich bin neugierig wie die Gute in deinem Stil ausschauen würde. Bin Jäger und Sammler was das angeht. *g*
« Letzte Änderung: 12.03.15, 11:09 by Astrid »
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Astrid's Place
« Antwort #266 am: 12.03.15, 11:09 »
Das ist der mausähnliche Charakter, von dem  Du geschrieben hast? Sieht total knuffig aus!  :thumb

Gehört sie auch in ein ST-Universum? Oder wo spielt sie eine Rolle? (tschuldigung, wenn die Frage doof klingt, ich bin komplett unbewandert in den meisten Fandoms und in RPGs)
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.289
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Astrid's Place
« Antwort #267 am: 12.03.15, 11:28 »
Da wollt' ich grad' 'ne Antwort schreiben und stattdessen setzt der Strom aus.... Sachen gibts... Immerhin, mein Rechner lebt noch. *g*

Um deine Frage zu beantworten, ja das ist sie. Allerdings ist die Sache etwas komplizierter.
'Geboren' wurde sie vor jahren in einem anderen Forum im Rp Sektor weil ich einfahc mal mitmachen wollte. Spielen tat das RP auf der Erde, nur war das nicht wirklich eine Erdie wie man sie erwartet.

Diese Erde war ein dimensionaler Schmelztiegel. Föderation. Das Stargatekommando. Ja sogar die US Navy. Die Jungs von Babylon 5 und so weiter waren alle vertreten. gelichzeitig.
Da dass zu einem gewissen Chaos führte kann man sich dann denken. Organisiertes Chaos,
aber trotzdem chaos.

Diese gute Maus hat zwar ein Föderationsschiff ist aber eigentlich Mitglied der TSAB
(TimeSpaceAdministrationBeauro), RaumZeit Administration) auf den Planeten Mid Childa.
Die TSAB ist sozusagen die Feuerwehr die alles jagt was versucht illegal mit Dimensionaler
oder Zeit-Technologie zu spielen und dann auch entsprechend Schäden anrichten könnte.

Mid Childa ist ein bisschen älter als die Erde. In fakt weitaus. Die Erde ist dort als Unadministrierter Planet 97# bekannt. Ja sehr originelle Bezeichnung. xD
Mid Childa:


Ich könnte da noch weitaus mehr drüber schreiben aber das würde den Rahme gewaltig sprengen. Milde ausgedrückt.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Kadajj

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 98
Antw:Astrid's Place
« Antwort #268 am: 13.03.15, 09:57 »
Ich finde die Manga-Augen bei Deinem Char ziemlich gut gelungen und passt ja auch zu dem Stil. Früher wollte ich ja auch immer Manga-mäßig zeichnen, aber habe das mit den Augen nie so hinbekommen und mich dann lieber aufs Semi-Realistische verlegt :)

Oh ja, der Erstkontakt mit dem Graphic Tablet war bei mir damals auch ziemlich...krampfig ^^

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:Astrid's Place
« Antwort #269 am: 14.03.15, 12:22 »
Danke, ich bin ehrlich überrascht über die kleinen Fortschritte bedenkt man dass ich kaum zeichne.
Ich meine wie oft ich zeichne kann man hier im Thread an den daten der Posts ablesen.
Ich hab' schon so oft gehört dass ich richtig was könnte wenn ich mich nur drangeben würde
und anfangen würde täglich zu zeichnen. Aber sich erstmal dazu zu bewegen... xD

Es kann wirklich helfen, wenn man immer einen kleinen Block und einen Stift zum Kritzeln und Skizzieren dabei hat. Im Alltag gibt es so viele Situationen, wo man gezwungen ist, mal hier fünf Minuten zu warten, oder mal dort eine viertel Stunde. Etwa, wenn man auf den Bus wartet, oder wenn man einen Termin hat, und etwas zu früh ist, oder so etwas. Wenn man die Zeit nutzt und ein bisschen drauf los kritzelt, einfach so zum Spaß, und nur für sich selbst, dann summiert sich das nach einer Weile ziemlich. :)

Ich habe auch immer einen kleinen Block dabei. Manchmal kommt man unterwegs auf ganz gute Ideen, auch für Schiffe beispielsweise, weil man irgendwo eine interessante Form sieht.

Ich finde übrigens die Einweihung deines Zeichentabletts richtig gelungen. Es ist erstaunlich, wie sich die Wirkung eines Bildes durch kleinigkeiten verändert, beispielsweise dadurch, dass du keine schwarzen Randlinien verwendet, sondern sie auch entsprechend eingefärbt hast. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019