Da wollt' ich grad' 'ne Antwort schreiben und stattdessen setzt der Strom aus.... Sachen gibts... Immerhin, mein Rechner lebt noch. *g*
Um deine Frage zu beantworten, ja das ist sie. Allerdings ist die Sache etwas komplizierter.
'Geboren' wurde sie vor jahren in einem anderen Forum im Rp Sektor weil ich einfahc mal mitmachen wollte. Spielen tat das RP auf der Erde, nur war das nicht wirklich eine Erdie wie man sie erwartet.
Diese Erde war ein dimensionaler Schmelztiegel. Föderation. Das Stargatekommando. Ja sogar die US Navy. Die Jungs von Babylon 5 und so weiter waren alle vertreten. gelichzeitig.
Da dass zu einem gewissen Chaos führte kann man sich dann denken. Organisiertes Chaos,
aber trotzdem chaos.
Diese gute Maus hat zwar ein Föderationsschiff ist aber eigentlich Mitglied der TSAB
(TimeSpaceAdministrationBeauro), RaumZeit Administration) auf den Planeten Mid Childa.
Die TSAB ist sozusagen die Feuerwehr die alles jagt was versucht illegal mit Dimensionaler
oder Zeit-Technologie zu spielen und dann auch entsprechend Schäden anrichten könnte.
Mid Childa ist ein bisschen älter als die Erde. In fakt weitaus. Die Erde ist dort als Unadministrierter Planet 97# bekannt. Ja sehr originelle Bezeichnung. xD
Mid Childa:

Ich könnte da noch weitaus mehr drüber schreiben aber das würde den Rahme gewaltig sprengen. Milde ausgedrückt.