Autor Thema: Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria  (Gelesen 13697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
Trommelwirbel, Trommelwirbel, Trommelwirbel.

Hallo liebe Freunde,
endlich ist es soweit. Die erste Unity One Geschichte dieses Jahres ist nun endlich fertig und ich kann sagen, daß ist die bisher längste. 58 Seiten voller Action und langer Schlachten stehen bereit von euch gelesen und kritisiert zu werden. In dieser Geschichte könnt ihr die andere Seite der Hauptcharaktere von Unity One erleben und sehen, wie die Erde wieder imperial wird.

Viele Gastauftritte gibt es diesmla auch. Unter anderem begegnen wir einmal mehr Admiral Janeway, Gul Evek, den Captains Storch, LeGarec, O\'Brian, Ronsfield und Keys und zwei Legenden aus FanFiction Universen zweier hervorragender Autoren, in einer etwas dunkleren Gangart.

Ich wünsche euch viel Spaß auf den folgenden 58 Seiten der neusten Star Trek: Unity One Geschichte.

Gruß
J.J.

Cover


Alternativ Download
ST: Unity One / Season 2 / Episode 4 / Terra Victoria
Ihr erhaltet eine Datei mit dem Namen \"View.php\". Diese müsst ihr umbenennen und als Dateiendung (.pdf) anhängen, dann erhaltet ihr die PDF File[enid] 104 [/enid]
« Letzte Änderung: 01.04.11, 15:06 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.934
    • Star Trek - Defender
Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria
« Antwort #1 am: 03.09.08, 18:00 »
Boah, 58 Seiten! Damit ist das Werk schon länger als die kürzeste Defender-Episode ;)

Ich versuchs morgen mal auf Arbeit auszudrucken. Freu mich schon drauf.

Zitat

und zwei Legenden aus FanFiction Universen zweier hervorragender Autoren, in einer etwas dunkleren Gangart.


Auf die bin ich besonders gespannt  8).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria
« Antwort #2 am: 03.09.08, 18:08 »
hui Lesestoff so saugen und lesen Kritic gibts nach Abschluss des lesegenußes


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.015
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria
« Antwort #3 am: 03.09.08, 18:38 »
Ich freu mich schon drauf das zu lesen!  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria
« Antwort #4 am: 03.09.08, 19:05 »
Hab die Geschichte gesaugt, auf den Ipod geladen und werde sie heute Abend auf dem Weg nach Hause lesen. Danke für die Widmung :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria
« Antwort #5 am: 03.09.08, 19:19 »
Ich bin begeistert einfach cool. Du hast es einfach drauf den Trekflair zu erzeugen. Und das mit dem Spiegeluniverum boah ich konnte mir alles richtig bildhaft vorstellen. Dieser Finsternis zum greifen nah. Und mein Kompliment Darth Belar ein toller Tod für meinen Spiegelkollegen ^^. Insgesamt Top udn ich hoffe das du dein Niveu weiter so hoch hälst. Besonders  würde es mich freuen wenn du auch weiterhin so techniksachen mit einbringst.


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.437
Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria
« Antwort #6 am: 03.09.08, 19:35 »
Habe es schon ausgedruckt und werde es morgen lesen!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria
« Antwort #7 am: 03.09.08, 19:39 »
@ Lairis77
Zitat
Boah, 58 Seiten! Damit ist das Werk schon länger als die kürzeste Defender-Episode


Jap so langsam fallen mir immer mehr Details ein, die ich einbauen kann, um es lebendiger zu gestalten. Meine kürzeste Geschichte hat da hingegen nur sechs Seiten.

Zitat
Ich versuchs morgen mal auf Arbeit auszudrucken. Freu mich schon drauf.


Freut mich riesig, daß du dich drauf freust, daß Teil zu lesen.
ich freue mich auf dein Feedback.

Zitat
Auf die bin ich besonders gespannt

Und ich auf die Reaktionen.

@ Charles
Zitat
hui Lesestoff so saugen und lesen Kritic gibts nach Abschluss des lesegenußes

Alles klar. Ich hab noch mehr neues. Findet man alles in der Filebase und meines Wissens nach, hast dus noch nicht gelesen und wenn doch, gabs von dir noch keine Kritik. ;) . Also nochmal Salahadin, Freelancer und The Dominion War Chronicles stehen in direkter Verbindung zu UO und sind offizielle Spinoffs.

@ Ronny
Zitat
Ich freu mich schon drauf das zu lesen!

Auch hier bin ich auf die reaktion gespannt. Hoffentlich ist Belar evil genug.

@ Charles (Nachtrag)
Zitat
Ich bin begeistert einfach cool. Du hast es einfach drauf den Trekflair zu erzeugen. Und das mit dem Spiegeluniverum boah ich konnte mir alles richtig bildhaft vorstellen. Dieser Finsternis zum greifen nah. Und mein Kompliment Darth Belar ein toller Tod für meinen Spiegelkollegen ^^. Insgesamt Top udn ich hoffe das du dein Niveu weiter so hoch hälst. Besonders würde es mich freuen wenn du auch weiterhin so techniksachen mit einbringst.


Vielen, vielen dank. Das ehrt mich zutiefst. Dann habe ich mein Ziel erreicht und schonmal einen Leser glücklich gemacht. Ich garantiere dir, daß ich zumindest immer versuchen werde, das Niveau zu halten, wenn nicht gar zu steigern. Und Techniksachen reizen mich selbst und deshalb werd ich auch nicht damit aufhören.

@ Star
Zitat
Hab die Geschichte gesaugt, auf den Ipod geladen und werde sie heute Abend auf dem Weg nach Hause lesen. Danke für die Widmung


Gerngeschehen. Hast es dir verdient. Ich freue mich auch schon auf deine Kritik.

@ Polarus
Thank you. :D

Gruß an alle
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria
« Antwort #8 am: 03.09.08, 19:43 »
Mhm ist mir da etwas entgangen gleich nachgucken.  
Das du meien Freude an Technik teilst macht das Warten auf neues von dir noch unerträglicher.^^

jetzt gucke ich mir erstmal die Spin offs an .


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria
« Antwort #9 am: 03.09.08, 19:48 »
Na dann viel Spaß. Vorallem in TDWC wirst du viel Technobabbel finden.

Ich mach dir einfach. Hier die Links zu allem UO relevanten.
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/filebase.php?filebaseid=21&sid=
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/filebase.php?filebaseid=20&sid=

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria
« Antwort #10 am: 03.09.08, 19:53 »
dankeschön *saug* bin schon gespannt


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.934
    • Star Trek - Defender
Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria
« Antwort #11 am: 03.09.08, 20:00 »
Mirror-Lairis, born to kill, yeah!    :Head
Habs erst mal durchgeblättert, jetzt bin ich wirklich gespannt.
Dank dir auch für die Widmung    :Hug.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria
« Antwort #12 am: 03.09.08, 20:19 »
@ Charles
Zitat
dankeschön *saug* bin schon gespannt


Gerngeschehen. Alles für die Fans  :D

@ Lairis77
Zitat
Mirror-Lairis, born to kill, yeah! Headbang
Habs erst mal durchgeblättert, jetzt bin ich wirklich gespannt.


Oh, die beiden werden Mirrortechnisch noch ein paar mal auftauchen. Ist ne tolle Art, euch nicht ins Handwerk zu pfuschen. Lairis wird nur vorgestellt, aber Bartez hat eine Sprechrolle und muss eine ganz fiesen Befehl ausführen. Natürlich kommen die beiden nur öfter vor, wenn ich eure Erlaubnis dazu habe.

Zitat
Dank dir auch für die Widmung


Gerngeschehen. :Hug
Das hatte den netten Nebeneffekt, daß ich auch ein wenig werbung für euch machen konnte. Zwecks Erlangung der :whs
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.015
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria
« Antwort #13 am: 03.09.08, 20:29 »
Habs grade durch! Und ich bin absolut begeistert! Eine sehr schnelle Geschichte die alles hat was eine gute Geschichte haben muß!
Ich finds toll wie du es geschaft hast die einzelnen Figuren ins Mirror Universum zu übertragen! Richtig coll fand ich die Idee des letzten Imperators Harriman! :D Aber auch das Bashir der neue Imperator wird ist ne tolle Idee!
Die Beschreibung der zerstörung der Wallace hast du echt toll hinbekommen ich konnte mir das richtig vorstellen beim lesen!
Als einzigen Kritikpunkt hätte ich mir gewünscht das du zum Schluß noch einmal zurück nach Unity One \"schaltest\". Das hätte noch einen schönen Schluß gegeben!
Aber alles in allem eine wirklich sehr gute Geschichte die lust auf mehr macht!:thumb:
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria
« Antwort #14 am: 04.09.08, 08:36 »
@ Ronny

Zitat
Habs grade durch! Und ich bin absolut begeistert! Eine sehr schnelle Geschichte die alles hat was eine gute Geschichte haben muß!


Mann seid ihr mit dem lesen schnell fertig. ich schreibe Wochenlang und ihr haut das Ding in 10 Minuten weg. Is ja irre. Ich komm ja gar nicht mit dem schreiben nach.  :D
Aber danke für die tolle Wertung. Es freut mich, daß es dir gefallen hat.

Zitat
Ich finds toll wie du es geschaft hast die einzelnen Figuren ins Mirror Universum zu übertragen! Richtig coll fand ich die Idee des letzten Imperators Harriman!  Aber auch das Bashir der neue Imperator wird ist ne tolle Idee!


Was die Eingliederung der Figuren in das Mirrorszenario angeht, war ich selbst erstaunt, daß dies so einfach vonstatten gegangen ist. Ich hatte mehr Probleme damit die Terraner dorthin zu lenken, daß sie am Ende auf eine plausible Art und Weise wieder in alte Muster zurückfallen und zu dem Empire werden, das wir kennen und lieben. Viele Captains, die einmal eine Enterprise kommandiert hatten, wurden später Imperator und da wir einigermaßen sicher wissen, daß das Empire kurz vorm Ende des 23. JHs zusammengebrochen ist, war Harriman der logische Kandidat auf den Titel des Imperators. Möglicherweise lasse ich mir für meine Ent-B Serie dazu noch was einfallen.

Zitat
Die Beschreibung der zerstörung der Wallace hast du echt toll hinbekommen ich konnte mir das richtig vorstellen beim lesen!


Das freut mich. Wie immer war ich gerade bei diesem Punkt einigermaßen skeptisch. Aber mir ist gerade da ein riesen Fehler unterlaufen. Ich habe doch am Anfang aufgezählt, welche Schiffe der Allianz zur Verfügung stehen. Tja Birds of Prey waren da nicht dabei. Und ich hätte erklären müssen, warum General Gro\'th, der Intendant von Andoria nicht Verstärkung geschickt hat. Das ärgert mich ein bißchen.

Zitat
Als einzigen Kritikpunkt hätte ich mir gewünscht das du zum Schluß noch einmal zurück nach Unity One \"schaltest\". Das hätte noch einen schönen Schluß gegeben!


Eigentlich wollte ich die gesamte Geschichte im Mirrouniverum spielen lassen. Da ich aber in der vorangegangenen Geschichte geschrieben habe, daß sich Belar am nächsten Tag nach der Schiffstaufe mit seinen neuen Kommandanten zu einem Kennenlernen trifft und ich das nicht in der nächsten Folge drin haben wollte, habe ich mich entschieden, dies als Anfang zu nehmen. Deswegen auch kein Ende im normalen Universum.

Zitat
Aber alles in allem eine wirklich sehr gute Geschichte die lust auf mehr macht!


Vielen lieben dank. Jetzt gibts aber erstmal \"Freelancer\" und \"Pieces of Zero\".

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb