Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria

(1/20) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Trommelwirbel, Trommelwirbel, Trommelwirbel.

Hallo liebe Freunde,
endlich ist es soweit. Die erste Unity One Geschichte dieses Jahres ist nun endlich fertig und ich kann sagen, daß ist die bisher längste. 58 Seiten voller Action und langer Schlachten stehen bereit von euch gelesen und kritisiert zu werden. In dieser Geschichte könnt ihr die andere Seite der Hauptcharaktere von Unity One erleben und sehen, wie die Erde wieder imperial wird.

Viele Gastauftritte gibt es diesmla auch. Unter anderem begegnen wir einmal mehr Admiral Janeway, Gul Evek, den Captains Storch, LeGarec, O\'Brian, Ronsfield und Keys und zwei Legenden aus FanFiction Universen zweier hervorragender Autoren, in einer etwas dunkleren Gangart.

Ich wünsche euch viel Spaß auf den folgenden 58 Seiten der neusten Star Trek: Unity One Geschichte.

Gruß
J.J.

Cover

DOWNLOAD: https://www.deviantart.com/joran-belar/art/S0204-Star-Trek-Unity-One-Terra-Victoria-852080586

Lairis77:
Boah, 58 Seiten! Damit ist das Werk schon länger als die kürzeste Defender-Episode ;)

Ich versuchs morgen mal auf Arbeit auszudrucken. Freu mich schon drauf.


--- Zitat ---
und zwei Legenden aus FanFiction Universen zweier hervorragender Autoren, in einer etwas dunkleren Gangart.
--- Ende Zitat ---


Auf die bin ich besonders gespannt  8).

Captain Charles O'Brian:
hui Lesestoff so saugen und lesen Kritic gibts nach Abschluss des lesegenußes

Mr Ronsfield:
Ich freu mich schon drauf das zu lesen!  :D

Star:
Hab die Geschichte gesaugt, auf den Ipod geladen und werde sie heute Abend auf dem Weg nach Hause lesen. Danke für die Widmung :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln