Forum > Star Wars FanFiction

Star Wars: Der letzte Jedi

<< < (3/10) > >>

Will Pears:
Mir hat diese Geschichte auch sehr gefallen. Am Anfang dachte ich, och nö, nicht schon wieder eine von diesen \"Ich bin der letzte Jedi, mich interessiert das alles nicht und gleich kommt Vader um mich zu killen\", aber die Beschreibungen und die Atmosphäre sind doch etwas ganz besonderes.

Daret:
WillPears@ Ich dachte das selbe, aber dann las ich sie und war begeistert.
Wie sagte doch mal jemand: „Ich kam sah und traute meinen Augen nicht.“^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Will
Ui, ich dachte nicht, eben weil es so ein Aufguss ist, dass sich die Geschichte dann doch solcher Beliebtheit erfreut, wenn dem so ist, muss ich ja bald mal eine Geschichte nachlegen. Das Vorwort habe ich schon, wird aber noch übersetzt. Hab es 1:1 aus dem Trailer genommen und genau davon, wird die Geschichte handeln mit ein bißchen was eigenständigem von mir.

Hier mal das Vorwort:

Our Time has come.
For threehundred Years,
we prepared, we grow stronger,
while you rested in your cradle of power,
believing your people where save and protected.
You where trusted to lead the Republic
but you\'re decieved, as our powers of the Dark side have blinded you.
You assumed, no Force could challenge you.
And now, finally, we have returned.

You where decieved.
And now your Republic shall...
...FALL!

DIE SITH SIND ZURÜCK. :bounce:

Daret:
Mag die Sith nicht, lieber ein Jedi sein will.^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
Entschuldige den Ausdruck, aber die Jedi sind für den Popo. Schwach, dekadent und blind. :Holo
Lang leben die Sith.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln