Forum > Star Wars FanFiction

Star Wars: Der letzte Jedi

<< < (7/10) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Und genau das ist im Moment mein Problem. Es läuft ziemlich zäh. Aber das wird auch mal wieder besser. Was die Geschichte angeht, denke ich auch, dass es nicht viel mehr als ein kleiner Aufsatz ist. Ich habe das ja damals wirklich in wenigen Stunden aus einer Laune heraus geschrieben. Insofern hast du vollkommen Recht. Wenn du eine Jägergeschichte nach EPISODE 6 schreiben möchtest, kann ich dir da als Inspirationsquelle die X-Wingreihe in Buchform empfehlen.
Mit das beste, was ich von star Wars je gelesen habe.

::AMAZON X-WING::

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis, aber die X-Wing Romane habe ich gelesen.
Interessant fand ich dabei das Konzept der Gespenster-Staffel. Leider musste ausgerechnet Ton Phanan ins Gras beißen.

Lustig fand ich, dass X-Wing fast denselben Ansatz hat, wie ED.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, Phanan sterben zu lassen, fand ich auch sehr Schade. Er war eine meiner Lieblingsfiguren. Was ist ED?

ulimann644:
ED=Elitegeschwader Darklighter

Bei mir sollte es ein Geschwader, bestehend aus vier kompletten Staffeln, sein evt. fünf. A- B- Y- und 1-2 mal X-Wing.
Ansprechen sollten die sich mit Dark-Rot, Dark-Gold, u.s.w. damit in einer größeren Schlacht jeder weiß, wer gemeint ist.

Damals hatte ich geplant, das Sarah eine Ex von Wedge ist, und sie sich bis nach der Schlacht bei Endor aus den Augen verloren haben...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Klingt gut. Ab wann, können wir damit rechnen?
Ich würde mich sehr über weitere Geschichten freuen, die sich um die Reste des Imperiums drehen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Klingt gut. Ab wann, können wir damit rechnen?
Ich würde mich sehr über weitere Geschichten freuen, die sich um die Reste des Imperiums drehen.
--- Ende Zitat ---

An ein paar Fragmente der geplanten Story erinnere ich mich noch.

Ich denke aber, dass es vor 2012 eher nichts damit wird, zuerst kommen andere Projekte an die Reihe. Aber ich werde zwischenzeitlich sicher schon mal einen Plot und diverse Ideen dafür austüfteln...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln