Forum > Star Wars FanFiction

Star Wars: Der letzte Jedi

<< < (8/10) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Verständlich. Das wäre toll, wenn auch die Star Wars Kategorie in der Filebase mal etwas Futter bekäme.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Verständlich. Das wäre toll, wenn auch die Star Wars Kategorie in der Filebase mal etwas Futter bekäme.
--- Ende Zitat ---

Oh ja das wird, wenn auch nicht dieses Jahr, bestimmt passieren...
Überhaupt werde ich ab Mitte 2012 weniger Trek und verstärkt andere Serien und eigene Universen bedienen...

Ich merke jetzt schon, dass ich mein \"Lockruf der Sterne\"-Universum vermisse...
Da wird 2012 sicher einiges vorwärts gehen...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Aber du wirst doch weiterhin Star Trek Sachen schreiben? Nur halt weniger oder?  ;(

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber du wirst doch weiterhin Star Trek Sachen schreiben? Nur halt weniger oder?  ;(
--- Ende Zitat ---

Richtig.
Bis dahin will ich mit BRRAKABLE durch sein, die beiden Pilotfolgen von DIVIDED im Kasten haben, und ICICLE-4 evt. 5 ebenfalls.
Wenn ich ab da dann je eine Episode DIVIDED und ICICLE schreibe, und nebenbei mit BROKEN einsteige gibt es immer noch einiges an ST von mir, und ich habe etwas Luft für Lockruf, B6, WARS und weitere kleinere Storys. Wobei Lockruf dann erst einmal Prio hat.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Verstehe, dann bin ich beruhigt. Hatte nämlich Angst du würdest uns nicht mehr mit ST beglücken wollen. Aber da hast du dir ja einiges vorgenommen. Nicht dass dir noch das selbe passiert, wie mir und du vor lauter Projekten nicht mehr weißt, was zuerst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln