Forum > Star Wars FanFiction

Star Wars: Der letzte Jedi

<< < (9/10) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Verstehe, dann bin ich beruhigt. Hatte nämlich Angst du würdest uns nicht mehr mit ST beglücken wollen. Aber da hast du dir ja einiges vorgenommen. Nicht dass dir noch das selbe passiert, wie mir und du vor lauter Projekten nicht mehr weiß, was zuerst.
--- Ende Zitat ---


Eben darum trete ich bei TREK etwas kürzer...

Ich bin durchaus in der Lage etwa 4 große Episoden im Jahr zu schreiben ( 60-120 Seiten )
Dazu etwa 4-6 Episoden von 20 Seiten Umfang.
Das reicht aus, um alles abzudecken. Und Einzelgeschichten wie \"Dunkle Manöver\" kann ich immer mal dazwischen schieben.

Die drei Hauptsächlichen Serien sollen ab Mitte 2012:
- Babylon 6
- ST ICICLE
- ST DIVIDED
sein, die anderen Projekte erscheinen in Kapitelform.
Da hätte ich dann pro Jahr noch Platz für eine große, oder sogar zwei weniger große ( 50-60 Seiten ) Einzelgeschichten.

Eine lose Folge von STAR WARS Abenteuern um Sarah Shadowdancer und das ELITEGESCHWADER DARKLIGHTER, und die ein oder andere TIMELINE-Episode, wäre also drin.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na das klingt nach einer sehr guten Enteilung. Ich wollte ich hätte noch den Elan, wie am Anfang, aber je länger meine Geschichten werden, desto logischer ist es, dass ich eben keine Geschichten mehr im Wochenrythmus raushauen kann. Machst du ja auch nicht. Aber produktiver bist du schon.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Na das klingt nach einer sehr guten Enteilung. Ich wollte ich hätte noch den Elan, wie am Anfang, aber je länger meine Geschichten werden, desto logischer ist es, dass ich eben keine Geschichten mehr im Wochenrythmus raushauen kann. Machst du ja auch nicht. Aber produktiver bist du schon.
--- Ende Zitat ---


Was die Ideen angeht, könnte ich das Doppelte schreiben, aber so schnell tippe ich dann leider doch nicht. Wo bleibt die Textverarbeitung, der ich nur noch diktieren muss...?? ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Darauf warte ich ebenfalls sehnlichst.  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Anfangspost von J.J. Belar am 11.03.2011 editiert: PDF angehängt

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln