Autor Thema: Modell für ST-Fanfilm!!  (Gelesen 13043 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ackbar07

  • Gast
Modell für ST-Fanfilm!!
« am: 17.08.06, 13:22 »
Hey Leute..
Ich stecke ein wenig im Klinsch.
aba alles der Reihe nach...

Ich selber bin ein Hobbyregisseur,der im Moment dabei ist ein Star Trek FanFilm zu produzieren..
Das ganze ist eine etwas längere Geschichte,jedenfalls hab ich mich bereiterklärt dieses Thema zu übernehmen.Das war auch der Zeitpunkt wo ich dachte ich hätte was in c4d drauf,aber ich glaube ich muss umdenken..
Im Moment verweifel ich jedenfalls weil ich kein vernünftiges Modell hinbekomme.
Und jetzt die Bitte:
HAt irgendjemand ein Schiff, Enterprise oder andere
mit Deltaflyer die er mir zu Verfügung stellen könnte?
Selbstverständlich wird der Modellierer im Abspann erwähnt.Wichtig ist nur das das Modell in Cinema 4D zu öffnen ist.
Ein zusätzliches Sahneschnittchen währe wenn uns jemand eine 3D Kullisse einer Schiff-bar oder des Maschinenraums schicken könnte,aber nur falls vorhanden.Da wir Greenscreen drehen alles kein Problem.
Schon mal vielen Dank im Voraus!!!

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Modell für ST-Fanfilm!!
« Antwort #1 am: 17.08.06, 14:50 »
Ich hab noch n\' Transporterraum auf Tasche

Ne schiffsbar kriege ich auch noch hin....

Schiff......hmmmmm.

Es gab mal eine Seite, wo man sowas herbekahm, aber die gibt es leider nicht mehr... ansonsten hätt ich noch ne Sovereign und ne Galaxy-Class für 3D MAX, die ich unter umständen in C4d umwandeln könnt......
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Modell für ST-Fanfilm!!
« Antwort #2 am: 17.08.06, 22:55 »
sagen wir mal so..wie soll der machienenraum sein?  (c4d oder was) und schiffmäßig..hmmm..\"unity one\",da wurde doch nen Deltaflyer verwendet..mal Sovrane oder Belar fragen...
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



sovrane

  • Gast
Modell für ST-Fanfilm!!
« Antwort #3 am: 18.08.06, 06:18 »
den Deltaflyer hab ich hier auf platte. kommt per E-Mail.

ackbar07

  • Gast
Modell für ST-Fanfilm!!
« Antwort #4 am: 18.08.06, 15:53 »
Was die Gestaltung angeht ist euch absolut keine Grenzen gesetzt!!

Transporterraum wäre absolut spitze!

Was das Schiff angeht ist ist das etwas schwieriger.
Ich brauche am besten zwei da das Drehbuch einen
kurzen Klinch zwischen zwei Förderationsschiffen vorschreibt.Ein mittelgroßes und ein großes wäre cool,aber kein muss.
@sovrane Deltaflyer wäre Hammer!! Immer her damit :-)
Danke schonmal soweit

sovrane

  • Gast
Modell für ST-Fanfilm!!
« Antwort #5 am: 21.08.06, 00:22 »
hat nicht geklappt. Dein Postfach nimmt keine Dateien an

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Modell für ST-Fanfilm!!
« Antwort #6 am: 21.08.06, 10:25 »
Ich hab n\' bissel mit ein paar materialeinstellungen rumgehandelt und raus kahm eine Sehr realistische Darstellung der Erde (planet-erde)

Ich kann damit jetza auch andere darstellen, die sehr realistisch wirken...mal sehen, nachher stell ich bilder rein
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

ackbar07

  • Gast
Modell für ST-Fanfilm!!
« Antwort #7 am: 21.08.06, 19:23 »
@snyper gut gut *smile* echt nochma ein großes danke das sich alle so einsetzen.

Meine Web.de Adresse kann nur E-Mails mit weniger als 4 MB Anhang empfangen daher schickt bitte alle eure Sachen an:
mg07@freenet.de

Sollten hier dieselben Schwierigkeiten auftauchen
Gebet bitte umgehend bescheid. Danke

ackbar07

  • Gast
Modell für ST-Fanfilm!!
« Antwort #8 am: 21.08.06, 19:48 »
oke ich hab grad gelesen das Freenet auch nur 8 MB
hat, also auch nicht wirklich viel mehr..

Alle guten Dinge sind 3!!
ich hoffe zum letzen mal geändert:

mathias_gaumann@gmx.de

da kann ich bis 1 GB gehen...*lechz*
nochn schönen abend ;-)

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Modell für ST-Fanfilm!!
« Antwort #9 am: 25.08.06, 10:22 »
kommt promt....

Hoffe materialien sind im C4D-file mit drinn
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

sovrane

  • Gast
Modell für ST-Fanfilm!!
« Antwort #10 am: 25.08.06, 14:45 »
Der Deltaflyer ist in deinem Postfach

ackbar07

  • Gast
Modell für ST-Fanfilm!!
« Antwort #11 am: 26.08.06, 15:42 »
@snyper: bis jetzt ist noch nichts von dir angekommen..

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Modell für ST-Fanfilm!!
« Antwort #12 am: 27.08.06, 18:55 »
Ganz einfacher Grund: Lehrstellensuche!

Aber morgen isses da, da werd ich mir die Zeit nehmen.
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

ackbar07

  • Gast
Modell für ST-Fanfilm!!
« Antwort #13 am: 02.09.06, 12:36 »
@snyper: ??? bis jetzt noch net..

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Modell für ST-Fanfilm!!
« Antwort #14 am: 03.09.06, 17:17 »
?!?.......

Habs aber abgeschickt, mit sogar noch den Maps.

Naja, ich schicks dann nochmal los... dann kommt der Transporter raum auch noch hinzu, der iss jez auch fertig...

....hmm, aber warum kahms nich an? ich habs an die 1GB adresse geschickt...
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

 

TinyPortal © 2005-2019