Forum > 3D Anfrage
Modell für ST-Fanfilm!!
ackbar07:
Hey Leute..
Ich stecke ein wenig im Klinsch.
aba alles der Reihe nach...
Ich selber bin ein Hobbyregisseur,der im Moment dabei ist ein Star Trek FanFilm zu produzieren..
Das ganze ist eine etwas längere Geschichte,jedenfalls hab ich mich bereiterklärt dieses Thema zu übernehmen.Das war auch der Zeitpunkt wo ich dachte ich hätte was in c4d drauf,aber ich glaube ich muss umdenken..
Im Moment verweifel ich jedenfalls weil ich kein vernünftiges Modell hinbekomme.
Und jetzt die Bitte:
HAt irgendjemand ein Schiff, Enterprise oder andere
mit Deltaflyer die er mir zu Verfügung stellen könnte?
Selbstverständlich wird der Modellierer im Abspann erwähnt.Wichtig ist nur das das Modell in Cinema 4D zu öffnen ist.
Ein zusätzliches Sahneschnittchen währe wenn uns jemand eine 3D Kullisse einer Schiff-bar oder des Maschinenraums schicken könnte,aber nur falls vorhanden.Da wir Greenscreen drehen alles kein Problem.
Schon mal vielen Dank im Voraus!!!
Snyper:
Ich hab noch n\' Transporterraum auf Tasche
Ne schiffsbar kriege ich auch noch hin....
Schiff......hmmmmm.
Es gab mal eine Seite, wo man sowas herbekahm, aber die gibt es leider nicht mehr... ansonsten hätt ich noch ne Sovereign und ne Galaxy-Class für 3D MAX, die ich unter umständen in C4d umwandeln könnt......
knie:
sagen wir mal so..wie soll der machienenraum sein? (c4d oder was) und schiffmäßig..hmmm..\"unity one\",da wurde doch nen Deltaflyer verwendet..mal Sovrane oder Belar fragen...
sovrane:
den Deltaflyer hab ich hier auf platte. kommt per E-Mail.
ackbar07:
Was die Gestaltung angeht ist euch absolut keine Grenzen gesetzt!!
Transporterraum wäre absolut spitze!
Was das Schiff angeht ist ist das etwas schwieriger.
Ich brauche am besten zwei da das Drehbuch einen
kurzen Klinch zwischen zwei Förderationsschiffen vorschreibt.Ein mittelgroßes und ein großes wäre cool,aber kein muss.
@sovrane Deltaflyer wäre Hammer!! Immer her damit :-)
Danke schonmal soweit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite