Autor Thema: Mein neuer PC - Lest und leidet ^^  (Gelesen 10021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Mein neuer PC - Lest und leidet ^^
« Antwort #15 am: 10.09.08, 09:27 »
Yes, so soll ein Modell aussehen, anschauen und lernen!




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Mein neuer PC - Lest und leidet ^^
« Antwort #16 am: 10.09.08, 11:37 »
Zitat
Original von The Animaniac
Yes, so soll ein Modell aussehen, anschauen und lernen!


Welches meinst du?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Mein neuer PC - Lest und leidet ^^
« Antwort #17 am: 10.09.08, 16:29 »
Warscheinlich die Modelle von MFB\'s Titan. sind auch nicht schlecht geworden. Da muss ich zustimmen.

Das war übrigens mein Entwurf:

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=917&sid=

Is bis jetz noch net fertig. Werde es aber mal die nächsten Wochen mal in Angriff nehmen, sobald mein neuer PC läuft
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Mein neuer PC - Lest und leidet ^^
« Antwort #18 am: 10.09.08, 16:54 »
Habe mir gerade deine entwürfe mal angesehen und sie mit den Bildern von Shinra verglichen und bis auf die wirklich grobe Form haben sie nichts miteinander gemeinsam. Tja da warst du woll den guten MFB zu langsam. Dann mach doch aus deinen Entwürfen doch dein eigenes Schiff und so wie die Entwürfe aussehen wird ein tolles Schiff. Tut mir natürlich leid für dich das man dir nicht bescheid gesagt hat das du draußen bist und du es halt so erfahren mußtest.  :(

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Mein neuer PC - Lest und leidet ^^
« Antwort #19 am: 10.09.08, 17:27 »
Jo,ich mein die Titan, ne wirklich gute arbeit.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Mein neuer PC - Lest und leidet ^^
« Antwort #20 am: 10.09.08, 18:53 »
Ne gute Arbeit ist es auf jeden Fall, nur teilweise vieleicht etwas zu stark beleuchtet!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Mein neuer PC - Lest und leidet ^^
« Antwort #21 am: 11.09.08, 12:30 »
Glückwunsch zum neuen Rechner. Ich schaue mir grade die Titan-Trailer auf Selius\' Seite an. Bisher klappt nur der erste, für den zweiten brauche ich alleine 2 Minuten um 13 Sekunden Film sehen zu können - Youtube Olé! Sieht ziemlich beeindruckend aus so weit. Aber es gibt doch bereits eine \"echte\" Titan, warum haben sie die nicht genommen? Habe übrigens auch mal versucht MBF für das GFFA zu konvertieren, aber er scheint sich nur auf das Sci-Fi-Forum zu beschränken.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Mein neuer PC - Lest und leidet ^^
« Antwort #22 am: 11.09.08, 12:36 »
Ich frage mich auch, warum sie Tourangeus Titan nicht verwenden. Erstens ist die Semicanon und zweitens schaut sie genial aus. Bei UO ist die TITAN ein Schiff der Lunaklasse, nach Sean Tourangeus Vorbild.

Zitat
Habe übrigens auch mal versucht MBF für das GFFA zu konvertieren, aber er scheint sich nur auf das Sci-Fi-Forum zu beschränken.


Ich finde das ein wenig kurzsichtig. Ich glaube nicht, daß diese Strategie aufgeht. Aber jedem das seine.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Mein neuer PC - Lest und leidet ^^
« Antwort #23 am: 11.09.08, 12:41 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich frage mich auch, warum sie Tourangeus Titan nicht verwenden. Erstens ist die Semicanon und zweitens schaut sie genial aus. Bei UO ist die TITAN ein Schiff der Lunaklasse, nach Sean Tourangeus Vorbild.


Eben. Das ist nicht nur ein schönes Schiff - für dass er sich viel Mühe gegeben hat -, Sean ist auch noch ein netter Kerl, der hätte ganz sicher sein OK gegeben. (Ich nerve mit ihm zusammen IDW, wir versuchen die zu überzeugen, einen Comic mit Geschichten und Illustrationen von un... äh... von Fans zu veröffentlichen XD)

Zitat

Ich finde das ein wenig kurzsichtig. Ich glaube nicht, daß diese Strategie aufgeht. Aber jedem das seine.

Gruß
J.J.


Na ja, er ist dort offenbar eine gewisse Größe und bekommt offenbar sein Feedback. Vielleicht will er sich nicht mit anderen Autoren zusammen tun, um aus der Masse heraus zu stechen? Wer weiß...
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Mein neuer PC - Lest und leidet ^^
« Antwort #24 am: 11.09.08, 14:27 »
Zitat
Original von Star
Glückwunsch zum neuen Rechner. Ich schaue mir grade die Titan-Trailer auf Selius\' Seite an. Bisher klappt nur der erste, für den zweiten brauche ich alleine 2 Minuten um 13 Sekunden Film sehen zu können - Youtube Olé! Sieht ziemlich beeindruckend aus so weit. Aber es gibt doch bereits eine \"echte\" Titan, warum haben sie die nicht genommen? Habe übrigens auch mal versucht MBF für das GFFA zu konvertieren, aber er scheint sich nur auf das Sci-Fi-Forum zu beschränken.


Tut mir leid wegen den zweiten Clips aber das liegt ja nicht an mir, das was bei mir ist, ist ja praktisch auch nur ein Link zu youtube.

 

TinyPortal © 2005-2019