Forum > Hardware
Mein neuer PC - Lest und leidet ^^
Mr Ronsfield:
Ne gute Arbeit ist es auf jeden Fall, nur teilweise vieleicht etwas zu stark beleuchtet!
Star:
Glückwunsch zum neuen Rechner. Ich schaue mir grade die Titan-Trailer auf Selius\' Seite an. Bisher klappt nur der erste, für den zweiten brauche ich alleine 2 Minuten um 13 Sekunden Film sehen zu können - Youtube Olé! Sieht ziemlich beeindruckend aus so weit. Aber es gibt doch bereits eine \"echte\" Titan, warum haben sie die nicht genommen? Habe übrigens auch mal versucht MBF für das GFFA zu konvertieren, aber er scheint sich nur auf das Sci-Fi-Forum zu beschränken.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich frage mich auch, warum sie Tourangeus Titan nicht verwenden. Erstens ist die Semicanon und zweitens schaut sie genial aus. Bei UO ist die TITAN ein Schiff der Lunaklasse, nach Sean Tourangeus Vorbild.
--- Zitat ---Habe übrigens auch mal versucht MBF für das GFFA zu konvertieren, aber er scheint sich nur auf das Sci-Fi-Forum zu beschränken.
--- Ende Zitat ---
Ich finde das ein wenig kurzsichtig. Ich glaube nicht, daß diese Strategie aufgeht. Aber jedem das seine.
Gruß
J.J.
Star:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich frage mich auch, warum sie Tourangeus Titan nicht verwenden. Erstens ist die Semicanon und zweitens schaut sie genial aus. Bei UO ist die TITAN ein Schiff der Lunaklasse, nach Sean Tourangeus Vorbild.
--- Ende Zitat ---
Eben. Das ist nicht nur ein schönes Schiff - für dass er sich viel Mühe gegeben hat -, Sean ist auch noch ein netter Kerl, der hätte ganz sicher sein OK gegeben. (Ich nerve mit ihm zusammen IDW, wir versuchen die zu überzeugen, einen Comic mit Geschichten und Illustrationen von un... äh... von Fans zu veröffentlichen XD)
--- Zitat ---
Ich finde das ein wenig kurzsichtig. Ich glaube nicht, daß diese Strategie aufgeht. Aber jedem das seine.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Na ja, er ist dort offenbar eine gewisse Größe und bekommt offenbar sein Feedback. Vielleicht will er sich nicht mit anderen Autoren zusammen tun, um aus der Masse heraus zu stechen? Wer weiß...
Selius:
--- Zitat ---Original von Star
Glückwunsch zum neuen Rechner. Ich schaue mir grade die Titan-Trailer auf Selius\' Seite an. Bisher klappt nur der erste, für den zweiten brauche ich alleine 2 Minuten um 13 Sekunden Film sehen zu können - Youtube Olé! Sieht ziemlich beeindruckend aus so weit. Aber es gibt doch bereits eine \"echte\" Titan, warum haben sie die nicht genommen? Habe übrigens auch mal versucht MBF für das GFFA zu konvertieren, aber er scheint sich nur auf das Sci-Fi-Forum zu beschränken.
--- Ende Zitat ---
Tut mir leid wegen den zweiten Clips aber das liegt ja nicht an mir, das was bei mir ist, ist ja praktisch auch nur ein Link zu youtube.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete