Autor Thema: Font Suche  (Gelesen 24261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Font Suche
« Antwort #30 am: 21.07.09, 17:39 »
Ich dachte sowieso das das Buch auf jeden Fall besser ist als die Filme! Viel schlechter geht ja auch nicht :duck:
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


ulimann644

  • Gast
Font Suche
« Antwort #31 am: 22.07.09, 14:07 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Ich dachte sowieso das das Buch auf jeden Fall besser ist als die Filme! Viel schlechter geht ja auch nicht :duck:


Als Fan des Buches muss ich sagen - die Filme sind das Beste an Buchumsetzung was es überhaupt gibt IMO... !!

Wenn alle Bücher SO umgesetzt würden gäbe es wesentlich mehr sehr gute Filme im Kino zu sehen... ( Leider wurde DER GOLDENE KOMPASS bei Weitem nicht so gut umgesetzt - das Potenzial zu einem richtigen Knaller haben die drei Bücher DER GOLDENE KOMPASS - DAS MAGISCHE MESSER und DAS BERNSTEINTELESKOP allemal... )

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Font Suche
« Antwort #32 am: 22.07.09, 14:20 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Ich dachte sowieso das das Buch auf jeden Fall besser ist als die Filme! Viel schlechter geht ja auch nicht :duck:


Als Fan des Buches muss ich sagen - die Filme sind das Beste an Buchumsetzung was es überhaupt gibt IMO... !!

Wenn alle Bücher SO umgesetzt würden gäbe es wesentlich mehr sehr gute Filme im Kino zu sehen... ( Leider wurde DER GOLDENE KOMPASS bei Weitem nicht so gut umgesetzt - das Potenzial zu einem richtigen Knaller haben die drei Bücher DER GOLDENE KOMPASS - DAS MAGISCHE MESSER und DAS BERNSTEINTELESKOP allemal... )


Da kann ich Ulimann nur zustimmen.

Es gibt zwar das eine oder andere, was man vielleicht hätte besser machen können (besonders der Sarumanarc im dritten Buch), dann wäre die Umsetzung perfekt gewesen, aber alle Änderungen zum Buch sind entweder der Erzählstruktur geschuldet,

- Frodos Befreiung aus dem Wachttum durch sam erfolgte, bevor Aragorn mit seiner Armee vors Schwarze Tor ritt (im Buch ist es umgekehrt,

sind so angelegt, als hätte man es nur nicht gezeigt z.B. Tom Bombadil

oder fallen oftmals gar nicht auf, wenn Sätze an anderer Stelle als im Buch fallen oder von anderen Personen gesprochen werden.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Daret

  • Gast
Font Suche
« Antwort #33 am: 24.07.09, 14:08 »
Danke erst mal für den dritten link.
Da sind echt mal ein paar klasse Sachen dabei.

Jetzt eine Blöde Frage von mir.
Wo kopiere ich die Schriften rein?

ulimann644

  • Gast
Font Suche
« Antwort #34 am: 24.07.09, 15:35 »
Zitat
Original von Daret
Danke erst mal für den dritten link.
Da sind echt mal ein paar klasse Sachen dabei.

Jetzt eine Blöde Frage von mir.
Wo kopiere ich die Schriften rein?


Im Allgemeinen ist der Ordner HD:\\Windows\\Fonts der geeignetste Platz für deine Fonts, da die meisten Anwendungen genau hier danach zuerst suchen...

ulimann644

  • Gast
Font Suche
« Antwort #35 am: 13.10.09, 21:14 »
Wer sich übrigens für den Generations Font ( Benguiat-Font ) interessiert, der wird hier fündig... :Andorian
http://www.webpagepublicity.com/free-fonts-b2.html

Hier gibt es den Font in vielen verschiedenen Varianten...
http://www.fontyukle.com/en/ara.php?ara=Benguiat

Trib

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 100
Antw:Font Suche
« Antwort #36 am: 14.03.11, 13:59 »
Die Fonts sind echt genial! Beim dritten sind echt geile Sachen dabei, die man bei FanFictions gut gebrauchen kann.
STAR TREK - DEEP SPACE - 2009-2019 - Der Erste Teil ist endlich lesbar :)

cortez

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 24
    • FUTUREMANIA - Captain Future im www.
Antw:Font Suche
« Antwort #37 am: 12.03.15, 15:40 »
...kann ich nur bestätigen.
"Das ist zu gefährlich." (Captain Future)
"Frau: Das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt..." (Jean-Paul Belmondo)

FUTUREMANIA.de

 

TinyPortal © 2005-2019