Forum > Surftipps

DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest

(1/166) > >>

Star:
Die meisten Künstler beschränken sich mit dem Posten ihrer Bilder nicht nur auf eine Seite und viele scheinen inzwischen auch auf DeviantArt und Konsorten unterwegs zu sein. Höchste Zeit diese Links mal zu sammeln, immerhin kann man auf diesen Seiten die Highlights der Arbeiten noch mal schön geordnet begutachten und findet meistens alles schnell wieder.

Ich bin nur auf DeviantArt unterwegs, und von der Seite ziemlich begeistert. Hier meine Gallerie: http://damon1984.deviantart.com/

Und als kleinen Tipp, lege ich jedem die Galerie von David Metlesits ans Herzen - vor allem für unsere 3D Künstler hier dürften seine Arbeiten einen Blick wert sein. Er arbeitet mit allerhand Raumschiffmodellen und erstellt fantastische Weltraumbilder! Außerdem ist er ein ziemlich netter und witziger Kerl, auf Anfragen reagiert er auch. Er hat mir auch schon das ein oder andere Bild gemacht. Schaut mal bei ihm vorbei:
http://davemetlesits.deviantart.com/gallery/

Lairis77:
Auf DevArt bin ich auch vertreten (siehe Link in meiner Signatur).

Ansonsten kann ich noch ein nettes, englischsprachiges Forum für ST-Photomanipulationen empfehlen:

http://stpma.net/index.php

Lairis77:
Nachtrag: Ich habe gemerkt, dass sämtliche Links zur GFFA nicht mehr funktionieren :Blink. Weiß jemand zufällig, was da los ist? Umzug? Servercrash? Bundestrojaner?  :rolleyes:

TrekMan:
Das geht mir auch so. Ich weis nicht was da los ist.

Lairis77:
Eine Zeitlang hab ich meine Fotos ganz gerne hier gepostet:

www.fotos.sc

Die haben übrigens auch auch ne 3D-Sparte!

Leider wurde der Sever zwischendurch gehackt und die Bilder sind fast alle verloren gegangen.  ;(
Hab mittlerweile ein paar neue Bilder gepostet, um meinen nur leider lässt das Feedback zu wünschen übrig (was nicht immer so war!).
Aber ich gebe die Community noch nicht auf, hab mich da immer sehr wohl gefühlt!

Ein Forum für Autoren im Allgmeinen ist
www.autorenpool.info . SF ist eher wenig vertreten, FF überhaupt nicht - aber Umgangston etc. für gewöhnlich sehr angenehm!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln