Autor Thema: DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest  (Gelesen 233110 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #165 am: 28.12.11, 06:15 »
lairis, Gratulation auch von mir.

Und das du mehr werke erstellen willst, finde ich auch voll klasse.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #166 am: 28.12.11, 14:24 »
Ich kann mich gar nicht genug an ihre Werke satt sehen,
weswegen ich ihr auch ein Atelier gebaut habe. ^^

ulimann644

  • Gast
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #167 am: 28.12.11, 15:03 »
Glückwunsch, Lairis
Tolle Sache.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #168 am: 29.12.11, 15:17 »
Danke! :)
Ich war nur leicht überrascht, dass es gerade dieses Bild geworden ist. IMO gibt's bessere von mir ^^. Was soll's, ich freu mich trotzdem wie ein Springballl.  :ebounce :ebounce :ebounce
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #169 am: 01.01.12, 22:32 »
Weiß jemand, was gerade bei ImageShack los ist? Ich versuch mich einzuloggen, aber ich komm nicht über die Anmeldung hinaus. Hat noch jemand das Problem?
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #170 am: 01.01.12, 23:22 »
Hab das gleiche Problem mit Firefox, mit dem IE9 unktioniert es.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #171 am: 19.04.12, 12:44 »
Ich habe mich heute beim Berufsportal Xing angemeldet. Bis auf ein paar möglicherweise berufsrelevante Hobbies habe ich nichts Privates angegeben (Telefonnummer und Geburtstag bleiben standardmäßig nach außen hin unsichtbar).

Die Prozedur und die darauf folgende Suche nach passenden Gruppen - die noch lange nicht vorbei ist, es gibt schlicht Tausende - haben mir einen kleinen Vorgeschmack auf das gegeben, was mich auf Facebook erwarten würde und mich in dem Beschluss bestärkt, es dort lieber bleiben zu lassen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #172 am: 19.04.12, 19:42 »
Joah, wobei man ja bei Facebook - ist hier doch der Fokus der Eigenpräsentation ein anderer, als beim Jobnetzwerk Xing - schon auch wählen kann, in welchen Gruppen man Mitglied sein will. Mein Profil beispielsweise ist nicht nur in dieser Hinsicht absichtlich sehr leer :D

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #173 am: 09.05.12, 11:47 »
Die meisten dürften schon wissen, wie man sich auf Facebook verhalten sollte, um sich und seine Privatsphäre optimal zu schützen. Aber auch für solche Leute dürfte es interessant sein, alle relevanten Tipps und womöglich sogar einige neue noch mal zum Nachschlagen zu haben.
Es ist schon ein bisschen ironisch, dass die folgende Facebook-Fibel ausgerechnet von der Online-Ausgabe der FAZ stammt, für deren Kommentarforum ebenfalls eine Klarnamenspflicht herrscht (die einige User aber ziemlich kreativ umgehen).

-> Facebook-Fibel

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #174 am: 09.05.12, 17:12 »
Hier auch noch einmal ein klasse Beitrag, zum Thema FB Konto Dauerhaft löschen.
Ich muss geseteh, ich bin auch da und daher habe ich mich mal umgesehen.
Viel Spaß beim Beitrag.   

http://www.stern.de/digital/online/facebook-account-loeschen-wie-sie-mark-zuckerberg-den-ruecken-kehren-1781802.html

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #175 am: 09.05.12, 19:24 »
Ja, es ist sicher gut, wenn man immer wieder das Thema Privatssphäre bei FB & Co. auf die Tagesordnung bringt. Ich habe bei FB glaube ich seit Monaten nix mehr gemacht, das ist eine nicht unsichere Methode.

Was ich auch krass fand: Mein Chef hat jetzt ein neues Galaxy-Handy und wenn er mir das richtig erklärt hat, funktioniert die Kontaktverwaltung da nicht ohne Google-Mail-Account! Das wäre wirklich unverschämt, wenn man nur so seine Nummern und Adressen zusammenhalten könnte! Weiß da jemand mehr?

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #176 am: 09.05.12, 20:56 »
Kenne mich mit Handy leider nicht aus.

Das sind die Schlüsselwörter bei der Googel suche:

Galaxy Handy Kontaktverwaltung  ohne Google-Mail-Account!

http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_nexus_forum/223935-galaxy_nexus_android_ohne_google_konto_nutzen.html

Das letztere dürfte dich interessieren Max.
 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #177 am: 10.05.12, 11:25 »
Danke für den Link, das schaue ich mir gleicht mal an :)

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #178 am: 22.05.12, 14:46 »
Da ich nicht selbst bei Facebook bin, kann ich Folgendes nur indirekt aus diversen Berichten in Internet-Foren wiedergeben:

Es gibt Artikel auf Facebook, die man überhaupt erst lesen kann, nachdem man den "like"-Button gedrückt hat.

Sollte dies tatsächlich so sein, halte ich diese Politik für ziemlich problematisch, denn ob einem ein Artikel zusagt oder nicht, kann man vor dem Lesen nur anhand der Überschrift nur schwer vorhersagen. Das entspricht dem buchstäblichen Kaufen der Katze im Sack; man kann Glück haben und der Inhalt gefällt einem wirklich, oder man findet, dass das Thema nur unzufriedenstellend bearbeitet wurde - und trotzdem steht man nun als "Fan" besagten Geschreibsels dar.

Aus diesem Grund würde ich, selbst wenn ich eines Tages bei Facebook landen sollte, höchstens sehr sparsam von dem "like"-Button Gebrauch machen, wenn überhaupt.
Interessant übrigens, dass es anscheinend keinen "dislike"-Button gibt, wohl weil dies für Werbeaktionen nur kontraproduktiv wäre.

ulimann644

  • Gast
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #179 am: 22.05.12, 15:09 »
Den unlike-button kannst du im ff-browser als Add-On einbinden. Danach steht er auf FB zur Verfügung.

 

TinyPortal © 2005-2019