Forum > Surftipps
DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
Shodan:
Hab das gleiche Problem mit Firefox, mit dem IE9 unktioniert es.
Tolayon:
Ich habe mich heute beim Berufsportal Xing angemeldet. Bis auf ein paar möglicherweise berufsrelevante Hobbies habe ich nichts Privates angegeben (Telefonnummer und Geburtstag bleiben standardmäßig nach außen hin unsichtbar).
Die Prozedur und die darauf folgende Suche nach passenden Gruppen - die noch lange nicht vorbei ist, es gibt schlicht Tausende - haben mir einen kleinen Vorgeschmack auf das gegeben, was mich auf Facebook erwarten würde und mich in dem Beschluss bestärkt, es dort lieber bleiben zu lassen.
Max:
Joah, wobei man ja bei Facebook - ist hier doch der Fokus der Eigenpräsentation ein anderer, als beim Jobnetzwerk Xing - schon auch wählen kann, in welchen Gruppen man Mitglied sein will. Mein Profil beispielsweise ist nicht nur in dieser Hinsicht absichtlich sehr leer :D
Tolayon:
Die meisten dürften schon wissen, wie man sich auf Facebook verhalten sollte, um sich und seine Privatsphäre optimal zu schützen. Aber auch für solche Leute dürfte es interessant sein, alle relevanten Tipps und womöglich sogar einige neue noch mal zum Nachschlagen zu haben.
Es ist schon ein bisschen ironisch, dass die folgende Facebook-Fibel ausgerechnet von der Online-Ausgabe der FAZ stammt, für deren Kommentarforum ebenfalls eine Klarnamenspflicht herrscht (die einige User aber ziemlich kreativ umgehen).
-> Facebook-Fibel
darett:
Hier auch noch einmal ein klasse Beitrag, zum Thema FB Konto Dauerhaft löschen.
Ich muss geseteh, ich bin auch da und daher habe ich mich mal umgesehen.
Viel Spaß beim Beitrag.
http://www.stern.de/digital/online/facebook-account-loeschen-wie-sie-mark-zuckerberg-den-ruecken-kehren-1781802.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete