Autor Thema: DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest  (Gelesen 229133 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #210 am: 26.10.12, 14:38 »
Vom Prinzip her finde ich die Idee sogar sehr Gut.
Aber wenn dann bestelle ich nur innerhalb Deutschlands. Also hat es sich damit auch erledigt.
Damit entgehen dir aber stellenweise echt gute Sachen, die man in Deutschland nicht bekommt. Dank Paypal kann man inzwischen sehr gut international zahlen und ist manchmal noch billiger dran, als wenn man es innerhalb Deutschlands kauft. Ich erinnere mich an mehrere Dinge die ich bei eBay USA gekauft hab die mich insgesamt nicht mehr als 15€ kosteten (inklusive Versand!).
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #211 am: 26.10.12, 15:01 »
Um das Kind beim Namen zu nennen. Ich habe keinen Amazon Account und bei E-Bay.......? Ich glaube da habe ich seit vier oder fünf Jahren nichts mehr bestellt.
Ich bin mehr der Altmodische Schopper der gerne stöbert, bummeln geht und die Sachen direkt aus dem Laden holt.
Ich muss auch sagen das ich kein Bedürfnis habe mir was im Ausland zu bestellen. Ist nicht Böse gemeint aber die Örtlichen Geschäfte haben, in der Regel, alles was ich brauche und wenn was Defekt ist gehe ich persönlich dahin und es wird sich gleich drum gekümmert. Positiver Nebeneffekt die Lokale Wirtschaft wird Unterstützt. Ich kaufe z.b. die Spielzeuge für meine Nichte/Neffen/Patenkind meißtens in einem Örtlichen Tante Emma Spielzeug Laden der richtig Herrlich Oldschool ist.
Aber wir weichen vom Thema ab.

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #212 am: 26.10.12, 22:33 »
Zitat
Ich bin mehr der Altmodische Schopper der gerne stöbert, bummeln geht und die Sachen direkt aus dem Laden holt.
Würde ich sofort auch machen, wenn es bei uns in der Nähe noch solche Läden gäbe. Aber ich habe inzwischen mehrfach die Erfahrung gemacht, dass ich Produkte nicht im lokalen Laden bekommen habe (letztens eine Tonerkartusche, für die ich durch die halbe Stadt fuhr, fünf Läden mit Bürobedarf!), sodass ich mir die Mühe oft nicht mehr mache. Benzin kostet auch Geld - amazon liefert frei Haus.

Zitat
Ist nicht Böse gemeint aber die Örtlichen Geschäfte haben, in der Regel, alles was ich brauche und wenn was Defekt ist gehe ich persönlich dahin und es wird sich gleich drum gekümmert. Positiver Nebeneffekt die Lokale Wirtschaft wird Unterstützt. Ich kaufe z.b. die Spielzeuge für meine Nichte/Neffen/Patenkind meißtens in einem Örtlichen Tante Emma Spielzeug Laden der richtig Herrlich Oldschool ist.
Würd ich sofort auch machen. Haben wir nicht mehr. Nurnoch Ketten wie Media Markt.

Zitat
Aber wir weichen vom Thema ab.
Damit wir das nicht tun, würde ich gerne auf diese Künstlerin hinweisen, die meiner Meinung nach bei weitem nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient.
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #213 am: 30.10.12, 21:40 »
Hab seit 2 Jahren mal wieder eins verkauft:
http://www.deviantart.com/print/6750918/  :ebounce
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #214 am: 30.10.12, 22:28 »
Was meinst Du mit verkauft?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #215 am: 01.11.12, 10:20 »
@ Lairis77

Meinen Glückwunsch. Das Glück hatte ich noch nie.

@ Sven1310

Auf DevArt kann man seine eigenen Wallpaper als Prints hochladen, die dann von DA vertrieben werden. Dabei kann man sich durchaus den einen oder anderen Bonus erwirtschaften.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Leela

  • Gast
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #216 am: 05.11.12, 21:51 »
Ich ärger mich ja immer etwas über die unglaublich schlecht genähten (kommerziellen) Star Trek Kostüme... und das die meisten Star Trek Cosplayer die sowas unverändert tragen meist darin aussehen wie... ähm... ja. Während die meisten Star Wars Costume einfach nur ... hui.

Das es bei Star Trek auch viel viel besser geht, kann man an ihr sehen (sie hat endlich eine eigene DA Seite)
http://tertiaryadjunct.deviantart.com/gallery/

Sowohl die Uniform als auch die Bilder sind klasse.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #217 am: 05.11.12, 22:08 »
Das liegt wohl daran das es viele sehr schlechte Uniformen gibt. Für eine gute, oder wie in ihrem Fall, Handgenähte Uniform muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen!
Sie macht aber wirklich eine gute Figur in der Uniform!  :love
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #218 am: 06.11.12, 04:28 »
Nicht nur mit der Uniform.  :böse
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #219 am: 06.11.12, 09:44 »
Mit der Uniform muss ich dir leider recht geben. Hab mir vor einiger Zeit mal eine gekauft (vor zehn Jahren) und habe dann das rote Shirt das eigentlich "drunter" gehört, öfter mal "so" getragen, vor allem unter T-Shirts. Die Ärmel an den Handgelenken sind total zerlöchert. Ich hab mal angefangen das zu stopfen, aber irgendwie keine Lust mehr gehabt. :/

Die Seite der Dame ist aber cool. Ich würde gerne den Platz nutzen um auf eine russische Künstlerin namens iscalox aufmerksam zu machen. Sie macht hauptsächlich Star Trek Kunst, aber von der verrückteren Seite. Ich mag ihren Stil und ihre Motive sehr.
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #220 am: 10.11.12, 20:55 »
Ich wollte euch mal auf die Sachen von J.K.Woodward aufmerksam machen, der auch gerade dieses Star Trek/Doctor Who-Crossover macht. Vor allem dieses Gemälde hat es mir angetan.





Sein Blog: http://jkwoodwardart.blogspot.de/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #221 am: 10.11.12, 20:57 »
ha, das ist geil

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #222 am: 10.11.12, 21:02 »
Fehlt nur noch das Logo des terransichen Imperiums auf der tür
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #223 am: 11.11.12, 12:35 »
Echt genial. Als Wallpaper wäre das jetzt normalerweise bereits mein Desktophintergrund.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #224 am: 16.12.12, 17:43 »
Damn.
ich wollte gerade ein paar Fotos auf DeviantART hochladen, aber die sind im Hochformat und das System legt sie immer, wenn ich sie hochlade, quer.

Weis da einer Rat?

 

TinyPortal © 2005-2019