Forum > Surftipps

DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest

<< < (43/166) > >>

camir:

--- Zitat von: sven1310 am 26.10.12, 12:28 ---Vom Prinzip her finde ich die Idee sogar sehr Gut.
Aber wenn dann bestelle ich nur innerhalb Deutschlands. Also hat es sich damit auch erledigt.

--- Ende Zitat ---
Damit entgehen dir aber stellenweise echt gute Sachen, die man in Deutschland nicht bekommt. Dank Paypal kann man inzwischen sehr gut international zahlen und ist manchmal noch billiger dran, als wenn man es innerhalb Deutschlands kauft. Ich erinnere mich an mehrere Dinge die ich bei eBay USA gekauft hab die mich insgesamt nicht mehr als 15€ kosteten (inklusive Versand!).

sven1310:
Um das Kind beim Namen zu nennen. Ich habe keinen Amazon Account und bei E-Bay.......? Ich glaube da habe ich seit vier oder fünf Jahren nichts mehr bestellt.
Ich bin mehr der Altmodische Schopper der gerne stöbert, bummeln geht und die Sachen direkt aus dem Laden holt.
Ich muss auch sagen das ich kein Bedürfnis habe mir was im Ausland zu bestellen. Ist nicht Böse gemeint aber die Örtlichen Geschäfte haben, in der Regel, alles was ich brauche und wenn was Defekt ist gehe ich persönlich dahin und es wird sich gleich drum gekümmert. Positiver Nebeneffekt die Lokale Wirtschaft wird Unterstützt. Ich kaufe z.b. die Spielzeuge für meine Nichte/Neffen/Patenkind meißtens in einem Örtlichen Tante Emma Spielzeug Laden der richtig Herrlich Oldschool ist.
Aber wir weichen vom Thema ab.

camir:

--- Zitat ---Ich bin mehr der Altmodische Schopper der gerne stöbert, bummeln geht und die Sachen direkt aus dem Laden holt.
--- Ende Zitat ---
Würde ich sofort auch machen, wenn es bei uns in der Nähe noch solche Läden gäbe. Aber ich habe inzwischen mehrfach die Erfahrung gemacht, dass ich Produkte nicht im lokalen Laden bekommen habe (letztens eine Tonerkartusche, für die ich durch die halbe Stadt fuhr, fünf Läden mit Bürobedarf!), sodass ich mir die Mühe oft nicht mehr mache. Benzin kostet auch Geld - amazon liefert frei Haus.

--- Zitat ---Ist nicht Böse gemeint aber die Örtlichen Geschäfte haben, in der Regel, alles was ich brauche und wenn was Defekt ist gehe ich persönlich dahin und es wird sich gleich drum gekümmert. Positiver Nebeneffekt die Lokale Wirtschaft wird Unterstützt. Ich kaufe z.b. die Spielzeuge für meine Nichte/Neffen/Patenkind meißtens in einem Örtlichen Tante Emma Spielzeug Laden der richtig Herrlich Oldschool ist.
--- Ende Zitat ---
Würd ich sofort auch machen. Haben wir nicht mehr. Nurnoch Ketten wie Media Markt.

--- Zitat ---Aber wir weichen vom Thema ab.
--- Ende Zitat ---
Damit wir das nicht tun, würde ich gerne auf diese Künstlerin hinweisen, die meiner Meinung nach bei weitem nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient.

Lairis77:
Hab seit 2 Jahren mal wieder eins verkauft:
http://www.deviantart.com/print/6750918/  :ebounce

sven1310:
Was meinst Du mit verkauft?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln