Forum > Surftipps

DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest

<< < (44/166) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

Meinen Glückwunsch. Das Glück hatte ich noch nie.

@ Sven1310

Auf DevArt kann man seine eigenen Wallpaper als Prints hochladen, die dann von DA vertrieben werden. Dabei kann man sich durchaus den einen oder anderen Bonus erwirtschaften.

Gruß
J.J.

Leela:
Ich ärger mich ja immer etwas über die unglaublich schlecht genähten (kommerziellen) Star Trek Kostüme... und das die meisten Star Trek Cosplayer die sowas unverändert tragen meist darin aussehen wie... ähm... ja. Während die meisten Star Wars Costume einfach nur ... hui.

Das es bei Star Trek auch viel viel besser geht, kann man an ihr sehen (sie hat endlich eine eigene DA Seite)
http://tertiaryadjunct.deviantart.com/gallery/

Sowohl die Uniform als auch die Bilder sind klasse.

Mr Ronsfield:
Das liegt wohl daran das es viele sehr schlechte Uniformen gibt. Für eine gute, oder wie in ihrem Fall, Handgenähte Uniform muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen!
Sie macht aber wirklich eine gute Figur in der Uniform!  :love

Alexander_Maclean:
Nicht nur mit der Uniform.  :böse

camir:
Mit der Uniform muss ich dir leider recht geben. Hab mir vor einiger Zeit mal eine gekauft (vor zehn Jahren) und habe dann das rote Shirt das eigentlich "drunter" gehört, öfter mal "so" getragen, vor allem unter T-Shirts. Die Ärmel an den Handgelenken sind total zerlöchert. Ich hab mal angefangen das zu stopfen, aber irgendwie keine Lust mehr gehabt. :/

Die Seite der Dame ist aber cool. Ich würde gerne den Platz nutzen um auf eine russische Künstlerin namens iscalox aufmerksam zu machen. Sie macht hauptsächlich Star Trek Kunst, aber von der verrückteren Seite. Ich mag ihren Stil und ihre Motive sehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln