Forum > Surftipps
DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
Star:
Hast du einen Adblocker installiert?
Mr Ronsfield:
Ich hatte die Probleme auch, mit Chrome geht's sehr gut!
Leela:
Deviant Art wird von gewissen Anbietern temporär geblockt, da hilft kein Browserwechsel, kein PC Wechsel nix. Ich hatte das mal für 3 Tage und da ging gar nichts mehr... Kein Mozilla, Explorer, Chrome...
Das einzige was funktionierte war, über einen Proxyserver reinzugehen. Das Problem legt sich aber meist von selber wieder... vermutlich weil die Provider reagieren. Nach 3 Tagen jedenfalls war bei mir alles bei alten.
Es gibt auch einige Berichte dazu im Netz.
Abwarten hilft in 90% aller Fälle. Wenns länger als zwei Wochen geht würde ich mal mit meinem Netzanbieter reden (der meist nix tun kann/will und sowieso das Problem nicht versteht). Bekannt ist das es bei 1&1 passiert ist und auch bei O2.
Max:
Dankr für Eure Anteilnahme :) Also ich habe die Seite auch ohne Adblocker ausprobiert, aber ich meine mich auch zu erinnern, dass das früher nicht das größte Hindernis war (zumindest als ich das Ding von meinem Antivirenprogramm verwendet habe).
Die Sache mit dem Anbieter würde zu meinen Beobachtungen passen. Na, mal sehen, wie sich die Sache entwickelt!
Star:
Ich habe einen kleinen, lustigen Surftipp entdeckt. :) Ein paar irische Künstler haben sich zusammengesetzt und die lustigsten/dümmsten Sprüche von Kunden in kleinen Grafiken verarbeitet. Ich glaube jeder, der schon mal Auftragsarbeiten angenommen hat, wird sich wiedererkennen :Ugly
http://sharpsuits.net/Home
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete