Forum > Surftipps

DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest

<< < (53/166) > >>

David:
Sagt mal, in den letzten Tagen habe ich immer wieder Probleme mit deviant Art.
Grafiken werden zuerst nicht angezeigt, dann doch wieder.
Das Menü für persönliche Einstellungen braucht ewig, bis es geladen hat und die Suchfunktion arbeitet praktisch gar nicht mehr.

Das ist echt nervig.

Max:

--- Zitat von: David am 16.02.13, 17:02 ---Sagt mal, in den letzten Tagen habe ich immer wieder Probleme mit deviant Art.
Grafiken werden zuerst nicht angezeigt, dann doch wieder.
Das Menü für persönliche Einstellungen braucht ewig, bis es geladen hat und die Suchfunktion arbeitet praktisch gar nicht mehr.

Das ist echt nervig.

--- Ende Zitat ---
Geht mir ähnlich! Ich dachte zuerst, mit der neuen Browser-Version hätten sich meine Probleme mit DA erübrigt. Aber nach anfänglichem Lauf fing es wieder an, zu stocken: Bilder wurden nicht geladen, dann konnte nicht mal mehr neue Seiten aufgerufen werden. Im Moment lasse ich DA deswegen - so schade es ist - links liegen, weil ich nicht den Nerv habe, der Sache nachzugehen :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David

Das passiert bei denen immer wieder mal. So gewaltig, wie das Teil ist, ist das für mich auch kein Wunder.

Star:
Hin und wieder habe ich auch das Problem, dass eine Gallerie stockt oder gar nicht lädt. Da hilft dann aber meist schon, wenn ich einfach den Browser neustarte. Ansonsten läuft Deviantart bei mir wie geschmiert  :-X

Leela:
Hier mal ein Vue Künstler von DA, dessen Werke ich sehr toll finde (besonders die schon surreale Traumkomponente(n))
http://arthurblue.deviantart.com/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln