Forum > Surftipps

DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest

<< < (60/166) > >>

Max:
Ich schreibe es jetzt mal in diesen Thread, weil ich keinen neuen dafür eöffnen wollte:

Wie ich heute gelesen habe, wurde der Blog von Doug Drexler eingestellt :(
Das ist sehr traurig, finde ich. Grund waren wohl rechtliche Reibereien, es ging wohl um Werke anderer Künstler, die Drexler vorgestellt hat, aber wohl nicht ausreichend mit Credits versehen hat.

pandorxxl:

--- Zitat von: Max am 17.04.13, 11:56 ---Ich schreibe es jetzt mal in diesen Thread, weil ich keinen neuen dafür eöffnen wollte:

Wie ich heute gelesen habe, wurde der Blog von Doug Drexler eingestellt :(
Das ist sehr traurig, finde ich. Grund waren wohl rechtliche Reibereien, es ging wohl um Werke anderer Künstler, die Drexler vorgestellt hat, aber wohl nicht ausreichend mit Credits versehen hat.

--- Ende Zitat ---

Wie anders schon erwähnt ist mit dem Schließen der Drexfiles eine große Recource verloren gegangen. Ich hoffe das es irgendeine Möglichkeit gibt, damit sie wieder, wie auch immer, ob-gehen kann.

Chefs, P.

Star:
Seht euch mal dieses Entstehungsbild einer extrem realistischen Augen-Zeichnung an. Einfach Wahnsinn! :O http://acjub.deviantart.com/art/Drawing-on-tinted-paper-Eye-350263969

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist ja irre.  :wgeil :jaw :wgeil
Was manche Leute so können, haut einen echt immer wieder um.  :redshirt

David:
Echt klasse.
Da wird man wirklich neidisch, was manche Leute so alles in der Qualität zu Papier bringen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln