Forum > Surftipps

DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest

<< < (63/166) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJ

Probiers mal jetzt. Aus irgendeinem Grund sind die Rechte der User auf "only view" eingestellt und ich kann es nicht ändern. Ist ausgegraut. Ich hab das so allerdings nicht eingestellt. Probiers erstmal nur als User, ich hab versucht, das zu umgehen und wenn das nicht klappt, lass dich zum "Contributor" befördern. Dann müsste es gehen. In der Zwischenzeit nehme ich mit denen beim Helpdesk mal Kontakt auf, was da los ist, warum normale User nix mehr posten können und ich das nicht ändern kann.

Gruß
J.J.

SSJKamui:
Kann nur noch als Contributor posten. Was anderes kommt gar nicht mehr. Aber damit klappt es jetzt wunderbar. habe alle ausstehenden Bilder geposted.

Mr Ronsfield:
Ich kann auch nichts mehr posten, und ich bin immerhin co-founder. Keine Ahnung woran das liegt?

Thunderchild:
Also ich hab keine Probleme beim posten. Weder als normaler User, noch als Contributor. (?) Klappt soweit alles wie immer.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

Ich steig da nicht mehr durch. Jetzt funktioniert es bei den anderen und nun bei dir nicht. Ich raste gleich aus. Ich schaus mir gleich nochmal an. Geht ja gar nicht.  :wall
Ich melde mich dann.

EDIT: Probiers jetzt mal bitte.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln