Forum > Surftipps
DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
Mr Ronsfield:
Da hast du sicher nicht ganz unrecht, ich hab das vielleicht unbewusst auch schon mal gemacht. Aber eigentlich geb ich Fav`s nur wenn mir das Bild auch gefällt.
David:
Also sollte Pixar mit den Figuren einen Star Trek-Film machen: ich würde ihn mir sofort ansehen.
Natürlich ist besonders McCoy ein wenig stark überzeichnet, aber es wirkt sehr sympathisch - IMO
sven1310:
Ich bin auch dabei. Den Film würde ich mir im Kino nicht entgehen lassen. :andorian
Ich glaube das währe mir sogar lieber als der nächste ST Film. Wobei ich sagen muss McCoy gefällt mir nicht. Der ist tatsächlich zu Affig aber der Romulaner mit seinem Blick ist der Hammer und der Klingone erst recht. :D
Max:
Die "ST-Disney"-Bilder sind wirklich ganz lustig. Eine Animationsserie wäre dann durchaus im Bereich des Denkbaren gewesen.
Interessant sind die Anleihen, die von den Figuren genommen wurden: McCoy ist eindeutig vom alten TOS (auch wenn er mir auch etwas zu übertrieben ist), Chekov vom neuen.
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 28.01.14, 19:11 ---Btw:
Wisst ihr was mich etwas an Dev Art stört? Wenn Leute sich deine Bilder runterladen, und dann nicht mal den Anstand haben auch auf Fav zu drücken.
--- Ende Zitat ---
MMn ist es doch ein großes Lob für eine Arbeit, wenn sie runtergeladen wird, bedeutet das doch, dass sie dem Betrachter so gut gefallen hat, dass er es "haben" und wohl immer wieder anschauen möchte.
Gut, ich bin nicht (mehr) intensiv bei DA unterwegs, das hat aber nur den Grund, dass mir dort der Browser / die Internet-Verbindung einfriert :(
Aber als ich dort war, bin ich mit dem Faven sehr sparsam umgegangen, weil ich irgendwie das Gefühl hab, dass man nicht mehr von einer Favoritenliste sprechen kann, wenn sich dort tausende Einträge befinden.
Am Besten finde ich eigentlich, wenn sich jemand die Zeit nimmt, einen Kommentar zu hinterlassen.
Visitor5:
Tja, dieses ge-fav-e würde ich auch nicht so eng sehen. Ich habe mir bei DA zwar schon so manches Bild heruntergeladen - doch zugegebenerweise nie wirklich etwas bewußt ge-fav-t. (Ich glaube ich hatte mich mal verklickt, als ich das Prinzip noch nicht so recht verstanden hatte...
Wenn ich nach Inspirationen Ausschau halte suche ich für gewöhnlich auch weniger die Unterhaltung - obwohl ich dich als Künstler durchaus auch verstehen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete