Autor Thema: DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest  (Gelesen 230748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #405 am: 04.02.14, 20:18 »
Okay, den Einwand ziehe ich zurück.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #406 am: 05.02.14, 11:38 »
Zumal auf dem Bild nicht eindeutig ersichtlich ist, wie weit der Jet tatsächlich noch von der Felswand entfernt war. ;)

(Die sichtbaren Felsen sind nämlich eher links vom Jet und nicht direkt vor ihm.)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #407 am: 06.02.14, 18:20 »
Ich habe noch einen Tumblr-Account mit fantastischen Natur- und Tieraufnahmen gefunden. Ganz großes Kino, da sind richtig tolle Bilder dabei. Ist in jedem Falle einen Blick wert! Hier der Link:

http://porcvpine.tumblr.com/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Laurus Akrem

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 231
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #408 am: 06.02.14, 19:52 »
Wow, also diese Dame kann wirklich fotografieren!

In meinen Augen hat sie die wunderbare Gabe die "Magie" im Augenblick festzuhalten und wie beiläufig einzufangen. Einfach Toll. Danke für's Teilen.

mfg Laurus

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #409 am: 07.02.14, 10:55 »
Ich stimme zu, das sind wahnsinnig tolle Bilder. Aber ohne PS Nachbearbeitung, wird man die so nicht vor die Linse bekommen. Aber eins kann man sagen, die Dame hat ein gutes Auge.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #410 am: 07.02.14, 17:14 »
Die hat definitiv ein gutes Auge. Da sind wirklich starke Bilder dabei. Ich werde den Link klauen und mal auf meinem Facebookprofil posten ...
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #411 am: 09.02.14, 13:05 »
gestern auf tumblr entdeckt... ich fürchte fast, dass ist keine Fotomontage, der Pilot ist offenbar wirklich verrückt. XC


Ich frage mich bei dem Bild in erster Linie, was das für ein "Rauch" ums Cockpit ist.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #412 am: 09.02.14, 13:08 »


;) :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #413 am: 09.02.14, 13:10 »
Oooooookayyyyyyyy ;)
Dann wäre es also so, dass der Pilot im Cockpit so geraucht hat, dass er nicht mehr richtig sehen konnte, deswegen einfach mal die Maschine hochzog - passender Weise noch vor der Felswand - und eine kleine Luke in der Kanzel (deren Existenz mir für eine F-18 neu wäre ;)) öffnete, damit der Rauch rauskonnte. Ja, so wird es gewesen sein! ;) ;)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #414 am: 09.02.14, 13:22 »
Klingt doch total glaubwürdig :Ugly. Ne, das sind ganz normale Luftverwirbelungen. Die Flügel haben nach vorne hin schmaler werdende Ansätze, die bis zur Cockpitkanzel reichen. Die erzeugen kräftige Luftströme, die man schön sieht.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.344
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #415 am: 15.02.14, 16:25 »
Hoffentlich bin ich im richtigen Thema.

Ich möchte nur mitteilen, das ich meinen Account bei Imageshak gelöscht habe. Nach der kürzlichen umstellung ist es nur noch 30 Tage kostenlos.
Da ich meinen Account dort aber schon ein halbes jahr hatte, konnte ich ohne kostenpflichtiges upgrade keine Bilder mehr hochladen.
Ich bin jetzt bei www.abload.de.  Keine Sorge meine bisherigen Bilder habe ich neu verlinkt, da ich keine Wüste hinterlassen möchte.
Sollte trotzdem in einem Beitrag von mir ein Bild fehlen, schreibt mir bitte eine kurze Nachricht, oder schickt einen link.

viele Grüße

Kontikinx1404
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #416 am: 15.02.14, 17:48 »
Geht klar, ich werde mal die Augen aufhalten.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #417 am: 15.02.14, 20:22 »
Ich hab das mit ImageShack gar nicht mitbekommen.
Dann werden wohl einige meiner alten Post bald sehr viel leerer werden. Ich hab zwei Accounts bei denen, wo ungefähr 800 Bilder lagern.
Das heißt, das mein Resourcen Lager, meine Daedalus Con Bilder, meine ersten Props und alle älteren Bilder in meinen Gallerien bald weg sein werden.
Und ich mach mir nicht die Mühe 800 Bilder woanders neu hochzuladen und neu zu verlinken. Das ist den Aufwand nicht wert.
Wer also, gerade von der Daedalus Con noch Bilder von mir runterladen will, muss dass innerhalb der nächsten sieben Tage machen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #418 am: 15.02.14, 20:25 »
An mir ist das irgendwie auch vorbeigegangen :( Also, ImageShack kostet jetzt etwas? "Gleich" oder erst wenn man wieder etwas uploaden will?  8o

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
« Antwort #419 am: 15.02.14, 20:42 »
Hab mich mal gerade dort nochmal informiert. Jeder der dort einen Account hatte, dessen Bilder bleiben erhalten. Will man aber neue hochladen muss man auf die Bezahloption zurückgreifen, was rund 2 Dollar pro Monat macht.

Ist zumindest etwas, dass die Bilder erhalten bleiben, auch wenn man nicht zahlt. Aber ich werd dort nichtsmehr hochladen. Ich werde das, so wie ich es eh schon seit einiger Zeit mache nur noch von Facebook und DeviantArt verlinken.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019