Forum > Surftipps

DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest

<< < (84/166) > >>

Kontikinx1404:
Hoffentlich bin ich im richtigen Thema.

Ich möchte nur mitteilen, das ich meinen Account bei Imageshak gelöscht habe. Nach der kürzlichen umstellung ist es nur noch 30 Tage kostenlos.
Da ich meinen Account dort aber schon ein halbes jahr hatte, konnte ich ohne kostenpflichtiges upgrade keine Bilder mehr hochladen.
Ich bin jetzt bei www.abload.de.  Keine Sorge meine bisherigen Bilder habe ich neu verlinkt, da ich keine Wüste hinterlassen möchte.
Sollte trotzdem in einem Beitrag von mir ein Bild fehlen, schreibt mir bitte eine kurze Nachricht, oder schickt einen link.

viele Grüße

Kontikinx1404

Fleetadmiral J.J. Belar:
Geht klar, ich werde mal die Augen aufhalten.

Thunderchild:
Ich hab das mit ImageShack gar nicht mitbekommen.
Dann werden wohl einige meiner alten Post bald sehr viel leerer werden. Ich hab zwei Accounts bei denen, wo ungefähr 800 Bilder lagern.
Das heißt, das mein Resourcen Lager, meine Daedalus Con Bilder, meine ersten Props und alle älteren Bilder in meinen Gallerien bald weg sein werden.
Und ich mach mir nicht die Mühe 800 Bilder woanders neu hochzuladen und neu zu verlinken. Das ist den Aufwand nicht wert.
Wer also, gerade von der Daedalus Con noch Bilder von mir runterladen will, muss dass innerhalb der nächsten sieben Tage machen.

Max:
An mir ist das irgendwie auch vorbeigegangen :( Also, ImageShack kostet jetzt etwas? "Gleich" oder erst wenn man wieder etwas uploaden will?  8o

Thunderchild:
Hab mich mal gerade dort nochmal informiert. Jeder der dort einen Account hatte, dessen Bilder bleiben erhalten. Will man aber neue hochladen muss man auf die Bezahloption zurückgreifen, was rund 2 Dollar pro Monat macht.

Ist zumindest etwas, dass die Bilder erhalten bleiben, auch wenn man nicht zahlt. Aber ich werd dort nichtsmehr hochladen. Ich werde das, so wie ich es eh schon seit einiger Zeit mache nur noch von Facebook und DeviantArt verlinken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln