Forum > Surftipps

DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest

<< < (86/166) > >>

sven1310:
Wie Du mußtest nur einmal bezahlen? Ich dachte das währe ein Monats Abo?

boiled:
Also ich bin seit etwa einem Jahr zahlender Kunde bei Abload.de. Das hat mehrere Gründe. Unter anderem bin ich sehr zufrieden mit diesem Bilderdienst und sie versuchen auf die Vorschläge der User auch ein zu gehen. Was nicht jeder Bilderdienst ohne weiteres tut. Ein kleines überschaubares Team das mit Herzblut bei der Sache ist.

Und das beste ist du kannst selbst entscheiden wieviel du für ihre Dienste zahlen möchstest.

Imagehack fand ich immer als sehr langsam. Und der Dienst ist in den USA beheimatet. Seit beginn der NSA-Affäre versuche ich alle möglichen Dienste die in der USA sind zu vermeiden. Leider lässt sich das aber nicht immer verhindern.

Mr Ronsfield:
Nette Lara:

http://www.deviantart.com/art/Tomb-Raider-Definitive-Edition-435006259

sven1310:

--- Zitat von: boiled am 16.02.14, 16:10 ---Also ich bin seit etwa einem Jahr zahlender Kunde bei Abload.de. Das hat mehrere Gründe. Unter anderem bin ich sehr zufrieden mit diesem Bilderdienst und sie versuchen auf die Vorschläge der User auch ein zu gehen. Was nicht jeder Bilderdienst ohne weiteres tut. Ein kleines überschaubares Team das mit Herzblut bei der Sache ist.

Und das beste ist du kannst selbst entscheiden wieviel du für ihre Dienste zahlen möchstest.

Imagehack fand ich immer als sehr langsam. Und der Dienst ist in den USA beheimatet. Seit beginn der NSA-Affäre versuche ich alle möglichen Dienste die in der USA sind zu vermeiden. Leider lässt sich das aber nicht immer verhindern.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp. Ich habe mir da jetzt auch einen Account für meine Bilder angelegt. Ich werde mich da nach und nach mal etwas reintüffteln aber auf den ersten Blick scheint der Dienst wirklich gut zu sein.

Bye bye Imagehack!

Alexander_Maclean:
Ich habe mir testweise jetzt auch einen Account angelegt.

Meine Bilder die ich auf IS habe werde ich dort soweit es geht lassen, nur eben bei Gelgenheit checken, ob die Links stimmen.

ansonsten werde ich aber abload nutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln