Forum > Surftipps
DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest
Mr Ronsfield:
Der panzer kommt in einigen Clone Wars Folgen vor. ist ziemlich beeindruckend das ding!
Star:
--- Zitat von: Tolayon am 22.03.14, 22:21 ---Ich glaube das stammt sogar aus der Serie oder den Filmen, konnte auf Jedipedia aber bis jetzt noch keine Informationen zu dem Ungetüm finden...
--- Ende Zitat ---
Such mal unter "Juggernaut". Ist wirklich ein Mordsteil. :)
David:
Hallo Leute,
ich wollte gerade neue Versionen meiner Cover (also neue Abmessungen) auf meinen ImageShack Account raufladen und plötzlich bekomme ich die Meldung, dass mein 30 Tage Free Trial abgelaufen ist und um den Service weiter zu nutzen, müsste ich auf Premium upgraden.
Ich dachte, ImageShack sei kostenlos und voll nutzbar?
Gegenwärtig kann ich daher keine Bilder hochladen.
Welchen Anbieter nutzt ihr, oder nutzt ihr das kostenpflichtige Angebot von ImageShack?
Andernfalls werde ich hier auf das Forum zurückgreifen müssen.
Danke.
Max:
Na ja, wie hier im Forum ja öfter schon anklang, scheint sich ImageShack da in Bezug auf die Nutzung ordentlich "umgestellt" zu haben :(
Alternativ nutze ich derzeit vor allem meinen Webspace und die Anhangfunktion der Foren-Software.
David:
Okay, ich schätze, dann werde ich auch auf's Forum zurückgreifen.
Mich nerven diese externen Anbieter allmählich, die ständig ihre Angebote zu ändern scheinen und dann muss man ständig zahlen oder wechseln oder zahlen oder wechseln.
Schna*** voll.
Also, jetzt kommen die Bilder ins Forum
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete